1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange hat es bei euch gedauert?

Diskutiere wie lange hat es bei euch gedauert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) ich mache seit 2 wochen sis (Ticker spinnt irgendwie) bisher hat sich jedoch nix auf der waage getan...ich fühle mich jedoch...

  1. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Hallo :) ich mache seit 2 wochen sis (Ticker spinnt irgendwie) bisher hat sich jedoch nix auf der waage getan...ich fühle mich jedoch "schlanker". ich habe vor sis immer viel und gern süßes gegessen und nun seit 2 wochen nix mehr. ab und an gönne ich mir zum frühstück ein stück bitterschoki (70% kako). wie lange hat es bei euch gedauert bis sich erste erfolge eingestellt haben? lg
     
    #1 BlueAngelus, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    hast Du denn mal das Maßband zur Hilfe genommen? Daran kann man die Erfolge viel besser sehen, als auf der Waage.

    Um auf Deine Frage zu antworten:

    Ich habe im letzten Jahr Januar mit Schlank im Schlaf angefangen und habe bis Mitte Februar 6 kg verloren. Und dann nochmal 10 kg bis August letztem Jahr. Und seitdem halte ich meine 80 kg. Und mir geht es super damit.

    Ich habe bis SiS täglich mindestens eine Tüte Weingummis gegessen. Seit SiS esse ich garkeine mehr. Ich brauche sie einfach nicht mehr...

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 16.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    danke für deine antwort. mit dem maßband ist eine gute idee. habe nur leider nicht nachgemessen, als ich mit sis angefangen haben :( werd mich morgen mal vermessen und nächste woche schauen, ob sich was geändert hat... lg
     
    #3 BlueAngelus, 16.05.2012
  5. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Schau dir meinen Ticker an, ich glaube der sagt schon viel aus.

    Und auch wenn sich im Moment nicht viel tut merke ich die Erfolge. Meine Hosen die sonst immer gekniffen haben fangen an zu rutschen, meine Ringe die ich seit Jahren nicht mehr runter bekommen habe fangen an zu rutschen und die Liste könnte ich weiter führen.

    Ich habe gemerkt das die Waage nicht imme die Wahrheit sagt, achte auf deinen Körper und du wirst die Veränderungen merken.
     
    #4 orchifee, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo,Tauchbine-das mit den Weingummis find ich gut-hab ich vor 2 Wochen auch noch jeden Tag gegessen. Aber es scheint ja besser zu werden laut deiner Prognose.Du hältst dein Gewicht ja auch-find ich toll. Bislang bin ich genau da immer gescheitert(sweat)
    Also Blue Angelus-das wird!! Viel Erfog dabei!
     
    #5 Abnehmen Gast 75652, 16.05.2012
  7. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hab auch neu angefangen und mit SiS etwa 1,7kg abgenommen. Viel mehr kann ich aber nicht sagen, da sich meine Verdauung noch umstellt.
    Was ich aber so super finde ist, dass ich keine Fressanfälle mehr bekomme!! Ich scheiterte u.a. ja nicht an vielem Essen, sondern an Süßem! Und im Kühlschrank steht Milchschnitte, ich habe Massen an Süßigkeiten geschenkt bekommen (die wussten nicht, dass ich diäte...), die zu Hause stehen und ich rühre NICHTS an. Ich bin richtig erstaunt! (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo (f)

    ich kann mich ella nur anschließen!!! also bei mir war es genauso!!! jetzt kaufe ich süßes aber nicht für mich nur für besuch. bei mir hat sich auch noch nicht viel getan nur 2-3 kg 2 monate (was ich persönlich gut finde) hauptsache nicht zu nehmen und nicht hungrig rumlaufen.
    lg iri
     
    #7 BlauIri, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. WhjPhj

    WhjPhj Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Bei mir hat sich auf der Waage selber auch noch nicht sooo viel getan, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei. Aber ich merke schon, dass mein Gesicht schlanker aussieht und eine Jeans, die ich nicht mehr angezogen habe, weil sie so eng war und dann doch ein bisschen was rüberschwabbelte wieder richtig gut passt und sogar fast schon zu locker ist. Und Ernährungsumstellung bedeutet ja auch "gesund Gewicht verlieren ohne es nachher doppelt wieder drauf zu haben" und das braucht nunmal auch ein bisschen Zeit :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Genau das ist der Punkt!
    Gesund abnehmen bedeutet eben, dass es nicht so schnell geht wie in der Werbung, von wegen 10 Kilo in 2 Tagen.
    2 Kilo im Monat sind Gesund.
    Aber du musst auch bedenken, dass jeder Körper anders ist und jeder auch anders Schnell oder Langsam abnimmt.
    Ausserdem spielt das Ausgangsgewicht und der BMI eine Rolle würd ich mal sagen. Je Höher das ist, desto schneller gehts, proportional gesehn.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. siebzigerle

    siebzigerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Blue, ich habe Anfang April angefangen und seitdem knappe 5 Kilos weniger, das erste Kilo war schnell weg bei mir, danach hatte ich aber auch 2 Wochen Stillstand, jetzt geht es stetig und sehr konsequent weiter bergab. Ich denke es dauert eben seine Zeit, bis sich der Körper umgestellt hat, aber das Durchhalten lohnt sich! Außerdem habe ich festgestellt, dass man ab und an ruhig mal ein wenig sündigen kann, denn die Ernährungsumstellung soll ja selbstverständlich werden und nicht zur "Qual" , das Leben soll ja immerhin noch Spaß machen ;)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    Lieben Gruß

    Anja
     
    #10 siebzigerle, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie lange hat es bei euch gedauert?

Die Seite wird geladen...

wie lange hat es bei euch gedauert? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  2. lange nicht mehr bei Euch gewesen

    lange nicht mehr bei Euch gewesen: Ihr habt mir richtig gefehlt. (f) Nun bin ich fast wieder gesund und kann in die Tasten hauen. Ein klein wenig mit SIS aus dem Konzept gekommen,...
  3. Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?

    Wie lange dauert bei euch ein Stillstand?: Frage steht ja schon oben ;-) Bei mir tut sich seit Wochen kaum noch was. Hängt das mit dem BMI zusammen? Eiweiß Tage habe ich auch schon...
  4. Wie lange hat es bei Euch gedauert?

    Wie lange hat es bei Euch gedauert?: Hallo zusammen, wie lange hat es bei Euch so im Schnitt gedauert, bis Ihr abgenommen habt? Ich bin ein viel zu ungeduldiger Mensch *schäm*, aber...
  5. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...