1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin noch ein Frischling mit Schlank im Schlaf ! Deshalb meine Frage: Rechnet ihr alles genau aus was ihr essen dürft ? Oder schätz ihr eher ?...

  1. Blueicew

    Blueicew Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Bin noch ein Frischling mit Schlank im Schlaf !

    Deshalb meine Frage:

    Rechnet ihr alles genau aus was ihr essen dürft ? Oder schätz ihr eher ?
    Ich tu mir nämlich echt schwer meine Mahlzeiten zusammen zustellen !
    Weil ich nicht genau weiß was ich essen soll/darf.
    Und was wieviel KH, EW und fett hat ! :)

    Lg
     
    #1 Blueicew, 16.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mal ne Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WhjPhj

    WhjPhj Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Hey, willkommen :) Bin auch noch nicht so lange dabei, habe am Anfang alles gewogen und genau ausgerechnet, aber das geht sehr sehr schnell ins Blut über, dass man es irgendwann automatisch macht und weiß, wovon man wieviel essen kann :)
    Viel Erfolg wünsch ich dir :)
     
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Bin auch noch ein Frischling-heisst aber schon 1,5 Wochen:).Ich glaube,ausrechnen ist wohl wirklich anfangs besser.Frag selbst auch noch sehr viel-wahrscheinlich doppelt und dreifach.:(Viel Erfolg hier und l.G.
     
    #3 Abnehmen Gast 75652, 16.05.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich rechne auch aus und schreib mir auf, was ich gegessen habe, damit ich die Werte einhalte. Fällt mir jetzt auch nicht besonders schwer, abzuwiegen. Muss ja auch nicht Gramm genau sein! Die Werte fü rdie Lebensmittel hole ich mir von den Verpackungen, aus dem Inet oder aus einem GU Nährwertbuch.
     
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    habe nie gerechnet und abgewogen.
    trotzdem viel abgenommen
    LG
    giagomos
     
    #5 Giagomos, 16.05.2012
  7. Blueicew

    Blueicew Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ok hab das jetzt gestern mal so gemacht ! Klappt eigentlich ganz gut !
    Auch das mit dem abwiegen !
    Und man darf man viel essen ! :)

    Lg
     
    #6 Blueicew, 17.05.2012
  8. Anzeige

  9. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    am Anfang hab ich auch alles abgewogen. Aber inzwischen Schätz ich das meiste eigendlich ab und schaue auf die Inhaltsstoffe.
    Das ganze soll ja auch nicht zwanghaft werden, sondern im besten Fall eine Ernährungsumstellung, die man ohne Probleme im Altag durchführen kann, ohne immer eine Waage mit sich rumzuschleppen
     
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Am Anfang sollte man schon rechnen und wiegen. man verschätzt sich sehr leicht in den Mengen.Irgendwann bekommst Du ein Gefühl dafür.

    LG Sabine
     
    #8 Tauchbine, 18.05.2012
Thema:

Mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...