1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jup hab da auch Hähnchen oder so drin! trotzdem schon langsam nicht mehr lecker ;) aber nu weiß ich ja, dass shake abends auch reicht ;)

  1. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Jup hab da auch Hähnchen oder so drin! trotzdem schon langsam nicht mehr lecker ;)
    aber nu weiß ich ja, dass shake abends auch reicht ;)
     
    #111 esmiralda, 14.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ich gestern Abend:

    heute morgen du:



    @esmiralda,

    schau mal bitte was ich gestern abend geschrieben habe.

    Kurzzeitgedaechnis???
     
  4. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ja hab ich ja gestern abend auch schon geschrieben, dass ich dann 50g nehme und milch... ich meinte jetzt nicht nur die 30g!
    alles gut... ich hab das schon geschnallt :D
     
    #113 esmiralda, 14.06.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wenn du mehr pulver nimmst plus milch dann schau auf die kh...nicht das du die überschreitest
     
    #114 sportmuffel, 14.06.2012
  6. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    ich hab doch gestern schon ne tabelle hier eingefügt und da wurde gesagt so ist das in ordnung...
    nein kein kurzzeitgedächtnis!!
     
    #115 esmiralda, 14.06.2012
  7. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab mir heut ein Eiweißbrot gekauft.. darf ich das eigentlich auch zum Frühstück essen nee oder? is ja zuviel eiweiß!

    und wie siehts mit mittags aus?

    kann mir da jemand helfen?
     
    #116 esmiralda, 14.06.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    müsstest du mal auf der verpackung schauen .....pflanzliches eiweiss darfst du doch morgens....aber ist doch quatsch esmeralda....brot darfste doch eh essen.....sei denn du möchtest mittags von den kh weg ...dann kannste auch zum mittagessen das brot nehmen...
     
    #117 sportmuffel, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    ok danke! ;)
     
    #118 esmiralda, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    ohhh wunderbar.. ich hab mir heut den eiweißshake von champ gekauft schoko-karamell..der is super lecker!
    den muss ich auch nicht "runterzwingen" hab 50g pulver genommen, 250ml soyamilch und 150 ml wasser - köstlich!
     
    #119 esmiralda, 15.06.2012
  12. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    -hallo ihr lieben,
    wie is das eigentlich mit den eiweißmahlzeiten mittags?
    wieviel darf ich dann da an kh essen und wieviel an eiweiß?
    mir dauert das momentan bisschen zu lange mit der abnahme...
    würde mich über ne genauere erklärung freuen!!
     
    #120 esmiralda, 16.06.2012
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...