1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mach das ja mit dem Shaker, trotzdem ist der bisschen krümelig! Welche Geschmackssorte denn? Ich hab den nämlich auch - in Vanille! Aber ich...

  1. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ich mach das ja mit dem Shaker, trotzdem ist der bisschen krümelig!
    Welche Geschmackssorte denn? Ich hab den nämlich auch - in Vanille!
    Aber ich mach das immer mit Wasser, vllt sollte ich es wirklich mal mit Soja milch trinken...
     
    #101 esmiralda, 14.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    den vanilla hab ich auch .....grübel.... bei mir wird der super cremig....das mit dem wasser mache ich seit 1 woche....auch ohne milch macht der satt !!!! und ich nehme auch besser ab....in 1 woche 2 KIlo.....tagsüber esse ich wie gewohnt. also kanns ja nur dadran liegen(rofl)
     
    #102 sportmuffel, 14.06.2012
  4. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    wieviel pulver nimmst du abends und wieviel ml wasser?
    vllt. schüttel ich heut abend mal ein bisschen länger...
    aber eigentlich esse ich mittags ganz normal und morgens ja auch...
     
    #103 esmiralda, 14.06.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich nehme 30 gr pulver und 200 ml wasser....dann wird er cremiger...normal sind ja 300 ml flüssigkeit...ich schüttel so ca 20 mal und mach ne kleine pause und schüttel dann noch mal kurz...
     
    #104 sportmuffel, 14.06.2012
  6. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Na ich probier das dann mal heut abend...
    aber dann ist du noch was anderes abends oder?
     
    #105 esmiralda, 14.06.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    dazu esse ich entweder 2 scheiben kochschinken oder mal auch ne handvoll wallnüsse.....der shake macht mich alleine schon so satt das ich mit den anderen sachen nur auffülle wenn tagsüber nicht genug zusammenkam an fett oder protein....der hat ja alles was ich über nacht brauche....
     
    #106 sportmuffel, 14.06.2012
  8. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Naja ich komme mit 30 gr pulver nicht auf meine 55g eiweiß die ich abends essen soll...
     
    #107 esmiralda, 14.06.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    brauchst du auch net....das eiweiss in den shakes ist so hochwertig das du nix anderes brauchst !!!!aber wenn du net satt wirst damit ess doch noch nen salat oder gemüse....hier sind auch viele rezepte zu finden fürs abendbrot....
     
    #108 sportmuffel, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ja hab ich gestern auch so gemacht... aber ich kann langsam schon kein salat mehr sehen :D
     
    #109 esmiralda, 14.06.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    kann ich verstehen....wenn ich mal abends kauen möchte mach ich mir nen salat mit thunfisch oder gebratenem fleisch....salat pur mag ich auch net mehr so richtig !!!!aber das herumexperimentieren wirst du auch noch für dich entdecken....
    mein allabendliches ritual ist zb ein eiskaltes glas cola zero zum abschluss des tages....stillt auch aufkommenden süsshunger bei mir...:D
     
    #110 sportmuffel, 14.06.2012
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...