1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kommst du sonst gut zurecht mit den Mahlzeiten und Pausen?

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    kommst du sonst gut zurecht mit den Mahlzeiten und Pausen?
     
    #91 Trutchen, 13.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das funktioniert eigentlich ganz gut.
    Morgens hab ich mich da schon gut reingefunden!
    Mittags achte ich da meist nicht so genau auf die Mengen...
    und abends probiere ich auf die Eiweißmenge zu kommen!

    Die Pausen sind eigentlich kein Problem, nur manchmal kann ich die 5 Stunden nicht einhalten wegen der Uni.
    Aber an sich läuft das! :)
     
    #92 esmiralda, 13.06.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Na dann....viel Erfolg!!!
     
    #93 Trutchen, 13.06.2012
  5. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Danke Danke und dir natürlich auch! :)
     
    #94 esmiralda, 13.06.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Auch wenn es vielleicht nur so salopp dahingesagt ist, ich finde den Begriff "hinunterkippen" im Zusammenhang mit Nahrung nicht so gelungen. Und gerade im Zusammenhang mit Alma und anderen Eiweißshakes begegnet er mir immer wieder. Es geht hier um Eure lebenserhaltende Ernährung.

    Man ist, was (und wie) man isst.

    Lg

    Anni
     
    #95 anno, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    JA da hast du an sich schon recht, aber da ich leider nicht so einen leckeren SHake habe is das ja nur ein einziges "schnell runter damit" !

    Aber ich werde darauf achten demnächst nicht so zu reden ;)
     
    #96 esmiralda, 14.06.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    also ich trinke meinen shake abends mit einen strohhalm und mit genuss......der schmeckt aber auch super lecker.....im moment freu ich mich mehr aufs abendessen wie aufs frühstrück....
    lg iris
     
    #97 sportmuffel, 14.06.2012
  9. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Vllt. kannst du mir ja verraten welchen du hast?!
    Bei meinem scheint sich das Pulver nicht ganz aufzulösen, trotz ewig langen schüttelns, deswegen find ich das nicht besonders lecker...
     
    #98 esmiralda, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    den wellmix 90 von rossmann.....aber um einen shaker kommste wohl nicht drumrum....darin wird er super cremig.....dazu nehme ich alpro soja light. damit kommste unter 10 kh..(f)
     
    #99 sportmuffel, 14.06.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    sorry esmeralda, du schüttelst ja schon ..( haste also nen shaker )...welchen shake hast du denn ?
     
    #100 sportmuffel, 14.06.2012
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...