1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; super danke!!(f)

  1. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    super danke!!(f)
     
    #71 esmiralda, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Engel,
    Hungergefuehl ist das geringste Uebel, was man von diesen Kunst-Stoffen bekommen kann. Wobei die Dosis das Gift macht, keine Frage.

    Ein Satz hat mich dann endgueltig wachgeruettelt:

    "Das Kleingedruckte also wird Pflichtlektuere zur Krebsvorsorge"
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das waer ja auch noch schoener :o.

    Wie gesagt, die Dosis machts, und ob es sich anreichert? Wer weiss? Ich denke, das ist eine aehnliche Glaubensfrage wie Sojaprodukte (spez. Milch, Joghurt etc) die ueberall ausser in Asien verkonsumiert werden.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das mag sein. Ich verwende Soja-Milch, da ich morgens gern Müsli esse. Und in Almased ist es ja auch enthalten. Zum Glück liegt bei mir keine Soja-Unverträglichkeit vor. Das wäre sehr schade gewesen.

    Was ich gar nicht mag, sind mit Süßstoff versehene Jogurts und Quarks. Die schmecken mir einfach nicht. Ich hab das Gefühl, dass sie geschmacksreduziert sind. Sahnejogurt oder -quark muss es auch nicht sein, aber normaler Fettgehalt eben.

    Aber - wie gesagt - in warmen Getränken trinke ich Süßstoff schon über Jahre. Hab es auch immer wieder ohne versucht. Aber der einzige Kaffee, der mir ungesüßt schmeckt, ist mein Senseo zu Hause. Selbst Tee mag ich nicht ungesüßt (darüber kann jetzt jeder von euch denken wie er will)...;)
     
    #75 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
  6. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    nochmal ne Frage: kann ich abends eigentlich auch einfach 2 Eiweißshakes trinken um auf die Eiweißmenge zu kommen?
     
    #76 esmiralda, 13.06.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    einer reicht !!!!! (rofl)
     
    #77 sportmuffel, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...einer reicht?
    bei mir ist eine Portion 25g und das sind 22.3g, hmmmmm
     
    #78 Trutchen, 13.06.2012
  9. Anzeige

  10. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    aber von der eiweißmenge her komme ich ja dann nicht auf meine 55g und deswegen dachte ich wenn ich mal keine zeit habe mir einfach 2 hinterzukippen :D
     
    #79 esmiralda, 13.06.2012
  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich finde einen auch zu wenig, auch wenn das Ew komplexer ist, wuerde ich mehr nehmen.
    Mein Shake besteht aus 1 1/2 Portionen.
     
    #80 Trutchen, 13.06.2012
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...