1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 3 Pummelfeen: 20.4.-27.4.

Diskutiere Woche 3 Pummelfeen: 20.4.-27.4. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hurra, ich habe abgenommen. das WE war traumhaft. nun bin ich wieder richtig verknallt (rotwerd) in die alte neue liebe und die pfunde werden...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hurra, ich habe abgenommen. das WE war traumhaft. nun bin ich wieder richtig verknallt (rotwerd) in die alte neue liebe und die pfunde werden sicher wieder purzeln.
     
    #11 schnucki, 20.04.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Och schön Jana das freut mich für dich!!

    @Cooky und Mausi...nur nicht aufgeben und weiter nach Plan, hoffe die Woche läuft besser für euch!!

    @alle Anderen...Gratulation zur gemeinschaftlichen Abnahme!
     
    #12 Nora, 20.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Jana

    Na dann meine herzlichsten Glückwünsche

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_04_smilie_love_011_1.gif
     
    #13 Icemaus, 20.04.2009
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und das das Gefühl anhält und erwiedert wird
    Liebe Grüsse
    bella
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tja der Frühling...was der alles beschwingt...:)
     
    #15 Abnehmen Gast 85051, 20.04.2009
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Frühlingsgefühle sind doch die schönsten... freut mich für dich schnucki, dass du auch an den Frühlingsgefühlen teilhaben kannst.... ich durfte am Wochenende auch wieder mal spüren, wie schön es ist jemanden an seiner Seite zu haben... und wieder eine Bestätigung, dass wir zusammengehören und die Hochzeit im August der Richtig Schritt ist..... :-)
     
  8. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Huhu, bin auch mit am Start...... mein Anfangsgewicht:
    71,8 kg!
    Schönen Tag euch allen und Glückwunsch an die die abgenommen haben!
     
    #17 MrsSmith, 21.04.2009
  9. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Möchte auch gerne mitmachen

    Trägst du mich mit ein?
    Danke dir, LG
     
    #18 MrsSmith, 21.04.2009
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @Jana: das freut mich für dich :D

    Hallo ihr lieben :)

    War gestern morgen doch nochmal auf der Waage und darf mein Gewicht noch um 200g nach unten korrigieren.

    Allerdings gabs gestern abend Pizza .___. nach 12 Stunden in der Uni und ausfällen bei der Bahn hatte ich einfach keine Lust mehr mir was zu kochen...Naja, ist ja noch am Anfang der Woche, dafür gibts heut n EW-Shake :)

    LG
     
    #19 Chaosprinzessin, 21.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Summsemann,
    hatte dich letzte Woche schon in der Tabelle drin, nachdem du aber nicht online warst hab ich dich kurzerhand wieder rausgeschmissen...dachte du wirst dich schon melden wenn du wieder Zeit hast :D
    Jedenfalls bist du jetzt mit drin, ab nächsten Montag kannst du dein Gewicht dann selbst eintragen!
    Schön das du dabei bist :)

    LG


    PS: Im Laufe des Tages gibt es unsere aktuelle Übersichts-Tabelle
     
Thema:

Woche 3 Pummelfeen: 20.4.-27.4.

Die Seite wird geladen...

Woche 3 Pummelfeen: 20.4.-27.4. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...