1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens Brot/Brötchen mit Honig, Nutella, Marmelade oder Müsli allerdings OHNE Milch stattdessen mit Saft, Obst, Smoothies Mittags eigentlich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Morgens

    Brot/Brötchen mit Honig, Nutella, Marmelade oder Müsli allerdings OHNE Milch stattdessen mit Saft, Obst, Smoothies

    Mittags

    eigentlich ALLES, sollte natürlich nicht zu fett und auch nicht ständig Fast Food sein

    Abends

    Alles mit Eiern, Käse, Fleisch, Fisch, Gemüse - aber auf Fett und KH achten!

    bei Gemüse:
    - abends KEINE gekochten Möhren - rohe Möhren sind okay
    - KEINE Erbsen
    - KEINE Bohnen - Ausnahme grüne Bohnen
    - KEINEN Mais
    - KEINEN Kürbis/Steckrüben

    Ich hoffe, ich habe alles...
     
    #11 Tauchbine, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Und immer brav ausrechnen was und wieviel oder wie?
    Ich dachte es würde reichen wenn ich abends einfach auf die kh verzichte... :( falsch gedacht!

    Ist es eigtl. schlimm wenn ich die 5 Stunden Pause nicht immer einhalten kann?
     
    #12 esmiralda, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    4-6 Std. Pause sollten es sein. Optimal wären 5 Stunden.
     
    #13 Tauchbine, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich ess auch nicht alles - aber dann nimmt man eben einfach das, was einem schmeckt. Man kann ja abends auch Gurke zu dem Eiweiß essen oder Mittags eben Möhren oder oder oder.
    Gerade SiS bietet doch genug Möglichkeiten auf andere Lebensmittel zurück zu greifen!

    LIebe Grüße
     
    #14 shyangel, 15.05.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Du scheinst ja noch ein wenig im Wald zu stehen :D

    Es ist an sich nicht so schlimm, wenn du nicht genau mit rechnest, aber so ca. solltest du schon auf die Werte kommen, sonst verfehlst du den Sinn von SiS ;)

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 15.05.2012
  7. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Das mit dem rechnen habe ich 1 Woche gemacht, danach brauchte ich das nicht mehr weil ich die Mengen schon kannte.

    Was man auch machen kann ist sich eine Liste machen mit den Sachen die man viel und häufig ist dann kann man immer mal nach schauen und muss nicht immer viel rechnen und das geht dann auch schnell in Fleisch und Blut über.

    Ich habe auch mal nur 4 Std zwischen den Mahlzeiten, manchmal auch länger kommt immer drauf an was ich gegessen habe.

    Das mit dem Schweinehund kenne ich auch. Seitdem mein jüngster weiß das ich abspecke besteht er drauf jeden Tag mit Rad zum Kindergarten zu fahren, so komme ich auch zu meiner Bewegung und es macht auch noch Spaß. Und mein innerer Schweinehund wird immer kleiner
     
    #16 orchifee, 15.05.2012
  8. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ja ich steh noch voll im Wald! das hast du ganz gut formuliert! :D

    Ich habe in der ersten Woche einfach nur abends keine Kohlenhydrate gegessen sonst aber alles was ich wollte... und das waren dann gleich 3 kg weniger und jetzt stehts still, aber nu wurden mir ja schon ein paar fehler aufgezeigt und ich hoffe ich bekomme das jetzt evtl. ein wenig besser hin...
     
    #17 esmiralda, 15.05.2012
  9. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ach und könnte mir vllt. noch jemand verraten wie ich ausrechne was und wieviel ich essen darf?
    also wieviel g kh,ew und fett??
     
    #18 esmiralda, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Dein Körper braucht auch eine Weile um sich umzustellen, man kann nicht was man über Jahre falsch gemacht hat binnen 2 Wochen korregieren. Lass Ihm Zeit, mache nehmen auch am Anfang etwas zu bevor es abwärts geht.

    Setzt dich nicht unter Druck, die Abnahme kommt bestimmt bald.
     
    #19 orchifee, 15.05.2012
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Nicht vergessen für morgens: sojapudding und schoko-sojamilch *schleck*Ich hab bei fddb das meiste drin was ich häufig esse und die Mengen ca. Im Kopf. Das ist superschnell eingegeben und man hat sehr schnell nen Überblick.
     
    #20 Dilanya, 15.05.2012
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...