1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehm nicht ab

Diskutiere Ich nehm nicht ab im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, bin jetzt seit 2 Wochen in der Aufbauphase, hab 2,5Kg in der Angriffsphase agenommen und jetzt gehts nicht weiter, woran liegt das? Passt...

  1. diri

    diri Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin jetzt seit 2 Wochen in der Aufbauphase, hab 2,5Kg in der Angriffsphase agenommen und jetzt gehts nicht weiter, woran liegt das? Passt ihr auf, um welche Uhrzeit ihr abends zum letzten mal esst??? Oder ist das normal???

    Freue mich eure Erfahrungen zu hören:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehm nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo Diri,

    also mir gings genau gleich. 2 Wochen ging gar nichts. Es ging mal hoch, mal runter, aber insgesamt bin ich fast 3 Wochen auf meinem Gewicht gestanden.
    Aber das klappt bestimmt, halte durch!!!!!
    Du musst motiviert bleiben und dich an deinem Erfolg freuen, den du in der Angriffsphase hattest.
    Vielleicht läufst du mal ein bisschen mehr oder achtest wirklich darauf, dass du ganz wenig Salz isst.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht nach 19Uhr essen sollte. Aber das ist nur so eine Vermutung. Morgens spüre ich das dann nämlich immer, wenn ich später etwas gegessen habe.
    Grundsätzlich sollte es aber schon erlaubt sein.

    Mach dir also keine Sorgen, du schaffst das!!!

    LG
    Sinsche
     
    #2 Abnehmen Gast 80048, 15.05.2012
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hi!!!!

    also ich hab ewig lange dukan gemacht u bin gerade wieder dabei s durchzuziehen!!!!!!!:)

    ich habe JEDEN TAG mit meiner freundin (die gg 20uhr erst von der arbeit kommt!!!) gekocht u gg neune gegessen.......u ausser dass evtl der magen sich dachte "puuuuuh bin ich voll" als wir ins bett sind.......habe ich trotz allem kontinuirlich abgenommen!!!ihr müsst auf sachen ohne konservierungsstoffe usw achten u euch genau an alles halten was ihr essen dürft dann klappt das prima!!!AUSSER ihr steht vor euren tagen....da hab ich immer zugenommen aber da auch die waage vermieden denn das is meinstens nur wasser gewesen!!!!!!!!;)


    so ich hoffe ich konnte helfen!!!!

    lg simone

    ps: ich hab auch manchmal in 100gramm-schritten abgenommen...aber es ging u ich habe niemals nie gehungert!!!du sollst auch bei dukan keinen hunger spüren.....sonst is s quasi zu spät u der körper bunket!!!also immer schön satt essen!!!
     
    #3 Missymone76, 15.05.2012
  5. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Diri,

    bei mir war es auch genauso, habe auch nach der Attacke kein Gramm mehr abgenommen - vorerst !!!!:) Ich hatte mir nämlich auch einen echt blöden Zeitpunkt ausgesucht. Hatte direkt nach der Angriffsphase meine REgel bekommen u. da ging erst mal 10 Tage nach nichts. Aber dann so nach u. nach konnte ich doch noch Erfolge verbuchen. Zwar langsam aber es geht. Blos nicht aufgeben, immer am Ball bleiben, das wird ganz bestimmt.

    LG Kidow
     
  6. diri

    diri Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für eure Antworten, ich hatte ja auch meine Regel, während diesen Tagen habe ich mich auch nicht gewogen aber danach hatte ich auch nichts weniger :-(
    Naja, ich halte durch..... ich hoffe die Pfunde purnzeln bald.....
    Ich versuche auf jeden Fall meine letzte Mahlzeit vor 19 Uhr zu essen.
    Mal ne Frage wie steht's bei euch mit Obst, ich vermisse Obst.
    Esst ihr manchmal ein Eiweissbrot?
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    obst geht gar net u naja eiweissbrot is.....blöde weil da glaub ich konservierungsstoffe usw drin sind oder???? ich denke es ist nicht besonders gut wenn du das isst..........
     
    #6 Missymone76, 15.05.2012
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Diri!

    Ich kenne dein Problem nur allzu gut. Hatte auch nach der Angriffsphase einen Stillstand. Noch dazu bekam ich meine Tage und dann ging gar nichts mehr. Wichtig ist, das du nicht aufgibst und durchhältst!!! (y)

    Nur nicht den Kopf hängen lassen, wenn sich auf der Waage nichts tut.Bei mir ist es dann auch so, daß ich an cm (Bauchumfang) verliere.

    Esse zu jeder Tageszeit! Aber nur die erlaubten Lebensmittel. Habe oft das Gefühl, desto mehr ich essen, je mehr nehme ich ab!

    Wichtig ist auch noch genug zu trinken und wenig zu salzen.

    Viel Erfolg weiterhin

    kevmar
     
  9. Bella79

    Bella79 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diri,

    mache jetzt seit 9 Wochen Dukan und hatte auch mal einen Gewichtsstillstand von 2 Wochen. Da hab ich aus lauter Frust gesündigt und mich mit Schokolade vollgestoppt. und siehe da dann ging es plötzlich wieder bergab mit dem Gewicht. Nicht das ich dich verleiten will aber vielleicht war diese Kohlenhydratbombe wie ein Zündstoff für den Stoffwechsel. Bleib dran, ess dich satt und trinke immer viel dann klappt es ganz bestimmt.
     
    #8 Bella79, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    also ich würde vom Eiweißbrot (welches es zu kaufen gibt) absehen, weil es ziemlich FETTIG ist ! es hat 20% Fett ...

    ich selbst mache ja Dukan schon seit August 2011 und dachte mir, als das Brot rauskam "super, nun kann ich wieder Brot essen" ... ich glaube, genau wegen DIESEM Brot hab ich wieder zugenommen!

    wenn Brot, dann selber backen ... Rezepte gibts ja genügend im Net ... nur finde ich, dass das selbergebackene eher wie Kuchen statt Brot schmeckt :^)

    Grüßle
     
    #9 Katsch1975, 16.05.2012
  12. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo Katsch,

    hast du schon mal Kräuter ins Brot gemacht? Das schmeckt super und hat dann den Kuchen-touch nicht mehr so :)
    Ich mach immer Thymian rein, das ist super!
     
    #10 Abnehmen Gast 80048, 16.05.2012
Thema:

Ich nehm nicht ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehm nicht ab - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...