1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin gestern aus dem Urlaub zurückgekomen und habe leider 1 Kilo zugenommen:mad:.Habe versucht SiS einigermaßen einzuhalten, aber wirklich...

  1. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Hallo,
    bin gestern aus dem Urlaub zurückgekomen und habe leider 1 Kilo zugenommen:mad:.Habe versucht SiS einigermaßen einzuhalten, aber wirklich geklappt hat es nicht.Jetzt fange ich wieder an, obwohl mir die Motivation fehlt.Die Kilos verschwinden mit dieser Methode ja nicht gerade flott, habe schon überlegt ob ich nicht wieder WW machen soll oder beides kombinieren(ob das wohl funktioniert?). Ich würde so gerne bis zum sommer 5Kilo abnehmen, aber wenn ich mich jetzt nicht langsam zusammenreisse dann wird das nichts.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Lg sardinia
     
    #1 Abnehmen Gast 76729, 18.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nur nicht aufgeben, und jetzt einfach weiter machen.

    Mal ehrlich..wenn man Urlaub hat soll man es geniessen und nicht anfangen zu zählen... denke das wäre verkehrt.

    Daher kannst du doch froh sein das du "nur" 1 Kilo zugenommen hast!

    Vermutlich wirst du jetzt wieder schneller was verlieren wenn du jetzt wieder anfängst :)

    Also los..du schaffst das ;)
     
    #2 Alice66, 18.04.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mensch...
    ein kilo im Urlaub, dass ist doch vertretbar.....sonst war es gewiss mehr, was nach so einem Urlaub auf die Hüften wandert...und das frische Fett ist nett, es verschwinder recht zügig wieder:).
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde das 1 kilo auch nicht schlimm. unser stefan hatte WW mit SiS kombiniert und das hatte wohl eine zeit lang ganz gut geklappt.

    du mußt deine methode für dich finden. ich habe auch erst SiS gemacht und bin dann zu ww gewechselt. irgendwie komme ich nun gar nicht mehr klar.

    vor paar jahren hab ich mit der reinen Trennkost auch einiges an kilos verloren, aber das möchte ich nicht mehr machen.

    bei den einen klappt WW ganz gut, die meisten hier nehmen mit SiS ab. gehe in dein inneres und frage dich, was dir lieber ist. punkte zu zählen oder die 5 stunden einzuhalten und abends nur ew zu essen.

    wünsche dir glück und sag bescheid wie auch immer es klappt.
     
    #4 schnucki, 18.04.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Richtig...
    jeder muß schauen was am Besten zu ihm passt und mit welcher Methode er dann am Besten abnehmen kann...ausprobieren!
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass es das beste ist wenn du eine Weile überlegst welche Methode die bessere für dich ist. Wegen dem einen Kilo aus dem Urlaub würde ich mich nicht verrückt machen - ich hatte über Ostern auch ein Kilo zugenommen, aber die purzeln genauso schnell wieder wie sie gekommen sind ;)

    Ich selbst habe früher WW gemacht, mache jetzt aber SiS und bin damit total happy. Diese Methode lässt sich für mich einfach viel besser mit meinem Tagesablauf vereinbaren und ist für mich wesentlich unkomplizierter, weil ich mir nicht ständig gedanken um die Punkte machen muss!
     
    #6 Chaosprinzessin, 18.04.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    man mädchen 1 kg ist doch nicht die welt,ich habe sis gemacht und es war für mich nicht das richtige nun mache ich ww und es klappt gut,jana sagt der stefan hat beides gemacht,aber letzendlich hat er doch damit aufgehört weil er nicht wirklich was abgenommen hat,
    ich habe schon so viel gemacht,man muss sich nur für 1 entscheiden und das durchziehen,auch ein paar rückschläge sind kein beinbruch.
    lg
    resi
     
  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sardinia!

    Also ich schließ mich da meinen Vorschreibern an: 1 kg für einen Urlaub, das ist doch nicht schlimm!! Bis zum Sommer 5 kg, das müsste eigentlich auch zu schaffen sein - denk doch, du hast dir die Kilos ja sicher auch nicht innerhalb kürzester Zeit hinaufgefuttern, das war sicher längerfristig - und genauso musst du dir auch längerfristig Zeit geben zum Abnehmen! Damit tröste ICH mich zumindest, wenn es mal wieder ein wenig an Motivation fehlt.
    In puncto WW kann ich leider überhaupt nicht mitreden, das hab ich noch nie gemacht, was ich aber so von Bekannten und Freunden darüber gehört habe denke ich, dass mir diese Points-Zählerei auf die Dauer zu mühsam wäre, aber wie gesagt: selber hab ich keine Erfahrung damit.

    Ich wünsch dir, dass du für dich die Methode findest, mit der du dein Ziel für den Sommer erreichen kannst.
     
    #8 Pezi2709, 19.04.2009
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Also 1 Kg ist keine Tragik.
    Es kommt ja auch drauf an, wieviel Du getrunken hast usw.
    Ich glaube, nicht jeder wiegt jeden Tag weniger, im Gegenteil bei mir ist es an einem Tag 2 kg mehr und am Nächsten 2,5 kg weniger.
    Ist ganz normal.
    Ich würd aber auch nicht rum experimentieren, sprich mit anderen zu kombinieren, ich glaub, das geht in die Hose.
    Konzentrier Dich auf eins und mach Dir nicht soviele Gedanken, denn dann verfällst Du nur in den sogenannten Diätwahn.
    Denk immer dran, dass Du weniger zuführst als was Du verbrennen kannst, denn nur dann nimmt man ab.
     
    #9 Icemaus, 19.04.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiss, dass es motivationsraubend ist, wenn es mit dem Gewicht immer wieder rauf und runter geht und es so aussieht ob es einfach nicht so richtig klappen will, aber denk mal daran, wenn es doch immer hin doch weniger ist als am Anfang. Dann solltest du einfach weiter machen. Ich bin auch langsam dabei, aber das wichtige ist, dass es funktioniert. Du musst durchhalten, dass ist einfach das wichtigste. Wenn du auch nur einen Kilo pro Monat abnimmst, dann denk mal in einem Jahr hast du dann schon 12 Kilo weniger und vorallem, hast dich gar nicht so schlimm gequällt. SiS ist eine leichte Abnahmeform, ich hab es noch nie geschafft. Jetzt sind es bei mir schon 8,6 Kilo und ich bin riesig stolz drauf. Wir fahren das kommende Wocheende auf Wellnis und da hab ich mir einen neuen Tankini gegönnt, man seh ich gut aus. War echt selbst überrascht. Ich weiss, es klingt jetzt echt überheblich aber ich bin so stolz auf mich. Und mit jedem Kilo wird mein Selbtbewustsein größer und größer. Also nicht aufgeben, damit deine Ausdauer auch vorm Spiegel belohnt wird.
     
    #10 Blonde Hexe, 19.04.2009
Thema:

Zugenommen

Die Seite wird geladen...

Zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...