1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues von Pape - wer weiß mehr?

Diskutiere Neues von Pape - wer weiß mehr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Twingo, auch wenn man bei Schlank im Schlaf nicht wirklich kcal zählt sollte, man doch seinen Gesamtumsatz den man am Tag "essen" sollte im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Twingo,

    auch wenn man bei Schlank im Schlaf nicht wirklich kcal zählt sollte, man doch seinen Gesamtumsatz den man am Tag "essen" sollte im Auge behalten. (Dafür gibt es Rechner) Hält man sich an seine KH / KH bzw MK / EW Mengen die man an Tag zu sich nehmen sollte und liegt ca. bei 60 -70 gr. Fett dann kommt das auch in etwa hin.
    Schraube ich jetzt aber mein Fett auf z.B. 100 gr. am Tag hoch dann habe ich schon 900 kcal aus Fett zu mir genommen.
    (Fett hat ca. 9,0 kacl ). Ist der Körper in der Nacht damit beschäftig das Fett das man über Tag gegessen hat zu verbrennen kann er nicht an die Fettreserven gehen.
    Evtl. ist es Dir damit etwas klarer.
     
    #21 Nurse74, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo an alle nochmal, ich kenne SiS , ich steh da auch sehr gut im Thema aber dann kam der Film...Fett weg mit Fett und die Angaben 1Kg Körpergewicht gleich 1 g Fettaufnahme um Abzunehmen.
    Und da ich Klarheit möchte , dachte ich das Forum ist dazu da um das diskutieren zu können oder jedemand eine Überzeugende Antwort hat oder .... aber es gibt hier Mitglieder die Denken immer Recht zu haben und wenn Sie nur blabla ......schreiben. Hauptsache ihren Senf dazu geben.
    Das ist nicht mein Niveau!!!

    Bitte hier nicht mehr drauf Antworten ............!!! Das Thema hat sich für hier erledigt habe jetzt eine Private Anfrage gestellt.

    Hab übrigens in meinem Privaten Posteingang von anderen Post bekommen , die man auch nicht gerade mit Samthandschuhen angepackt hat, vielleicht ist das ja hier Gang und Gebe..........Kindergarten.
     
    #22 twingo11, 14.05.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sag mal was hast du den für ein Problem????
    Ich habe Dir eine Höfliche Antwort gegeben wenn es Dir hier nicht passt zwingt dich niemand hier zu schreiben!
    Wieviel Klarheit brauchst Du noch wenn Du geschrieben bekommst das bei Pape in Essen nachgefragt wurde und dort gesagt wurde das diese Aussage für Normmalgewichtige gilt und aus dem zusammenhang gerissen gesendet wurde.
    Dein Ton ist ja wohl das Allerletzte.
     
    #23 Nurse74, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    twingo, ich glaub ich spinne!

    Hast du dir deine und unsere Posts mal genauer durchgelesen? Es hat dich niemand angegriffen. Nur weil dir unsere Antworten nicht passen, brauchst du hier nicht rumzustänkern.
    Vielleicht bekommst du aus der PM ja deine gewünschte Antwort, wunder dich aber nicht, wenn du wieder zunimmst!

    Schönen Abend noch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nurse, ich glaube, das bezog sich nicht auf dich !!!!

    Stelle mir aber die Frage: "auf wen überhaupt" ??? (rofl)
     
    #25 Phantomin, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke twingo ist 'ne fette Laus über die Leber gelaufen, morgen hat sie sich wieder berappelt.
    Und wenn nicht? What shalls?
     
    1 Person gefällt das.
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Oh je, das hier ist ja wieder mal schön aus dem Ruder gelaufen... dabei hat die Thread- Eröffnerin mehrere plausible, sachliche, höfliche Antworten bekommen... Aber war wohl nicht die gewünschte dabei.
    Somit weiss ich mal wieder, wieso ich mich in letzter Zeit hier rausgehalten hab... Schade...

    Jeder kann sich die Wahrheit zurecht drehen wie es ihm passt... aber dann bitte nachher nicht jammern von wegen Stillstand, nix geht mehr etc.
    Es gibt nun mal Fakten in puncto Ernährung, die man hinnehmen muss!
     
    #27 FrauPfeffertopf, 15.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Und genauso reagieren mittlerweile ganz viele von uns.... - ich auch!

    Ist schon kurios...
     
    #28 Tauchbine, 15.05.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. twingo11

    twingo11 Guest

    Guten Morgen ,
    warum könnt ihr es nicht einfach belassen wie es gestern war ..............nein Ihr macht hier und heute weiter, ich habe euch doch garnicht mehr geantwortet !!! Also was soll das !!! Ihr seit diejenigen die hier Stimmung machen wollen und nun Tschüß und im übrigen ich nehme ab !
     
    #29 twingo11, 15.05.2012
    sportmuffel gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht...

    Egal, was ich jetzt schreiben würde, es wird ja sowieso nur als "anmachen" und "stänkern" und "Stimmung machen" betitelt.....
     
    #30 Tauchbine, 15.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neues von Pape - wer weiß mehr?

Die Seite wird geladen...

Neues von Pape - wer weiß mehr? - Ähnliche Themen

  1. Neues Interview mit Dr. Pape

    Neues Interview mit Dr. Pape: Hallo zusammen, hier ein, wie ich finde, gutes Interview mit Dr. Pape:...
  2. Neues von Dr. Pape

    Neues von Dr. Pape: Hier noch ein LInk zur Bild, Dr. Pape zum Thema gesunde Ernährung. Ist zwar nicht soooo spannend, aber man hat ja auch Chronistenpflichten:...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  5. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.