1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Diät...bin total unschlüssig....

Diskutiere Welche Diät...bin total unschlüssig.... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Momo, und gibs was neues bei Dir? lg Stella

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Momo,

    und gibs was neues bei Dir?
    lg Stella
     
    #11 stella21, 28.05.2012
  2. Anzeige

  3. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Dukan klingt auch gut :P

    Ich mache es allerdings mit Schlank im Schlaf. Das mit den Antidepressiva kenne ich. Welche hast du genommen, als du zugenommen hast? Das hatte ich bei Seroquel - egal ob ich das normale nahm, oder Pro Long. Da ich keine Probleme damit mehr habe (also zu den Krankheiten zu stehen und darüber zu reden), kann ich dir sagen, dass ich auch psychisch die Medikamente nehmen muss. Ich hab eine Emotional-Instabile-Persoenlichkeitsstoerung und eine Bipolare Stoerung. Das hat mich ueber Jahre hinweg fertig gemacht - Medikamente wollt ich aber nie. Bei meiner letzten SS habe ich die Medikamente komplett abgesetzt und jetzt habe ich mit 2, statt 4 angefangen. Ich bekomme Fluxet und Lamotrigin. Antidepressiva und Stimmungstabilisierer. Mir gehts damit, bis jetzt, richtig gut und verzichte gern auf die anderen zwei. Fluxet hat sogar eine Appetitzuegelnde Wirkung. Vllt ist das auch was fuer dich?
     
    #12 FrauBoehse, 28.05.2012
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich habe auch massive Probleme mit Antidepressiva gehabt!

    Davor hatte ich 52kg, dann halt im ersten Jahr 3kg zugenommen auf 55kg... dann noch mal in einem Jahr auf 60. Dann ging es Schlag auf Schlag. ich hatte einen Unfall ==> Krankenhaus ==> Krücken ==> kein Sport mehr innerhalb von weniger als einem Jahr auf 81kg!!! (eine Woche sogar 83kg).

    Also fast 30kg mehr!!!!! Ein Wahnsinn für mich und meinen Körper und meine Psyche.

    Ich kann nur empfehlen,

    weil es mit Medis total schwer ist, nicht nur, dass sie eben gerade Abends massiven Hunger machen, sondern auch den Grundumsatz senken usw....

    Schlank im Schlaf mit größeren Eiweissportionen am Abend als angegeben.

    Ich wurde mit den Medis mit 100 oder 200g Fleisch nie richtig satt, eher mit 300g. Wichtig, fettarmes Fleisch, damit die anderen Werte stimmen. (Fett ect.)

    Sonst versuchen sich mehr zu bewegen, (auch das ist mit medis alles andere als leicht)

    Und auf jeden Fall GEDULD!!! es geht viel langsamer runter als bei den anderen. Aber im Endeffekt ist es wert und wenn wir nichts tun, schauen wir in einem Jahr noch so aus oder sind in 1 Jahr bei unserem Ziel und glücklich. :)
    Das, sage ich mir immer wieder vor, wenn mich die Geduld mal wieder verlässt und ich mir wieder mehr wünsche...

    Ganz viel Erfolg

    Schäfchen
     
    #13 schaefchen, 28.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    und als Ergänzung: es ist so, dass diese Medikamente den Appetit steigern, das Sättigungsgefühl nehmen und den Grundumsatz senken.

    von daher gehört mehr dazu abzunehmen, als bei anderen.

    daher auf keinen Fall eine Diät machen, das geht fast sicher schief. (ist bei mir alles gescheitert am abendlichen "Essensdrang", und der war, egal was alle gesagt haben, nicht beherrschbar... auch wenn ich mich noch so bemüht habe).

    Besser wirklich eine Ernährungsumstellung. :) wie schlank im Schlaf. :)
    Oder WW oder so. Also wo du nicht beim Essen, den Gelüsten etc. eingeschränkt bist, weil die Verbote machen alles noch schwieriger..

    LG

    schäfchen
     
    #14 schaefchen, 28.05.2012
  6. momo31

    momo31 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm Stella, bis jetzt tut sich noch gar nix... hab noch nicht angefangen...bin grad dabei...mich über verschiedene Diäten im I-Net zu informieren, aber ich hoffe ich hab die Richtige bald gefunden, ich lass es Euch aber auf jedenfall wissen, wies weiter geht...
     
  7. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Darf ich fragen, was fuer Medikamente ihr genommen habt?
     
    #16 FrauBoehse, 28.05.2012
  8. momo31

    momo31 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erst Trevilor, dann Citalopram und danach ein anderes Präperat (weiß aber leider den Namen nicht mehr, aber ich hab ganz schön zugenommen davon) nach dem hab ich jetzt wieder Citalopram...
     
  9. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Uf. Nicht nur das es wohl das Essverhalten eher negativ beeinflusst, macht das Zeug doch auch abhaengig oder? Korrigiere mich bitte, falls ich es grad verwechsel
     
    #18 FrauBoehse, 28.05.2012
  10. Anzeige

  11. momo31

    momo31 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne FrauBoehse da hast Du schon recht...das macht auch abhängig...ist echt ein teufelszeug
     
  12. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Puh. Ich wuensch dir viel Glueck. Vielleicht ist es ja moeglich, auf was anderes umzustellen? Also, "Scheiß" mal auf die Kilos, es geht um ne Abhaengigkeit :X
     
    #20 FrauBoehse, 28.05.2012
Thema:

Welche Diät...bin total unschlüssig....

Die Seite wird geladen...

Welche Diät...bin total unschlüssig.... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...