1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleisch nach dem Backen

Diskutiere Hackfleisch nach dem Backen im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Hackfleisch finde ich so wahnsinng lecker! Nur leider haben sie recht viel Fett... Deshalb wollte ich Frage wie viel Fett noch in einer...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Hackfleisch finde ich so wahnsinng lecker! Nur leider haben sie recht viel Fett...
    Deshalb wollte ich Frage wie viel Fett noch in einer Frikadelle bleibt wenn ich sie im Ofen backe und das Fett abtupfe.
    Das Rinderhacks vom Aldi hat auf 100g, 20g Fett.

    Wie viel bleibt am Ende noch übrig von den 20g???

    Danke im vorraus auf die Antworten. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hackfleisch nach dem Backen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Ngoci,
    schau doch einfal mal bei fddb.info, da bekommst du solche Werte. Aber Tatar ist eine gute Alternative ;), mal davon Abgesehen müßen es Frikadellen sein? Gibt doch viele Rezepte wie man Hackfleisch machen kann. Ich selbst mache gerne einfach das Hackfleisch in den Backofen,lasse es da ausbacken, da wird es auch groß und das Anbrat Fett kannst du dir da schonmal sparen

    Grüßle
     
    #2 Blackparagon, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    oder nimm Geflügelhack, das hat noch weniger Fett ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 27.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oder so 8)
    Wünsche euch noch eine schöne Woche
     
    #4 Blackparagon, 02.07.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hol immer Rinderhack beim türkischen Metzger und dag dann bitte mager, das hat im Schnitt kaum 10% mehr Fett.
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    Bernd- macht er das dann frisch? Ich nehm mittlerweile auch Rinderhack, aber vom Metzger, ist ja auch ok.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
     
    #6 Blackparagon, 04.07.2012
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja direkt vor meinen trüben Augen :D

    Da kann ich auch die Fleischstücke sehen die er verarbeitet, und da ist kaum Fett dran.

    Mit gefällts :D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Bernd,
    na dann is es Natuürlich Super.
    Dann lass es dir mal Schmecken ;)
     
    #8 Blackparagon, 12.07.2012
  10. Anzeige

  11. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    ich kann das sojahack vom dm empfehlen =)
     
    #9 DieGisa, 30.11.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ohje,
    ne mit Sojahack kann ich gar nichts Anfengen, aber wenn es dir schmeckt, is es Absolut Super (giggle)
     
    #10 Blackparagon, 30.11.2012
Thema:

Hackfleisch nach dem Backen

Die Seite wird geladen...

Hackfleisch nach dem Backen - Ähnliche Themen

  1. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Die Hackfleischbesprechung!

    Die Hackfleischbesprechung!: Ich habe das gerade beim Googeln gefunden: [ATTACH] Kaufland, 500 Gramm Hackfleisch fettreduziert Kaufland präsentiert ein Pfund gemischtes...
  4. Hackfleisch vom Blech

    Hackfleisch vom Blech: 1000 g Hackfleisch halb und halb 2 große Zwiebeln (nicht zu klein gehackt) 2 Koblauchzehen (zerdrückt) etwas Paniermehl 3 EL Wasser 2 Eier...
  5. Hackfleisch-Schiffchen

    Hackfleisch-Schiffchen: Hackfleisch gemischt nach Anzahl der Pers. 1 Zwiebel gewürfelt 2 knofizehen zerdrückt 1 - 2 Eier ETWAS Parniermehl 1 Schuss Wasser 1 großen EL...