1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Diskutiere Mein persönlicher Hürdenlauf.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na du ^^ îch hoffe mal bei dir ist alles gut hast dich jetzt schon ne woche nicht gemeldet >____< ich nehm mal an die arbeit ist schuld =___= naja...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Na du ^^
    îch hoffe mal bei dir ist alles gut hast dich jetzt schon ne woche nicht gemeldet >____<
    ich nehm mal an die arbeit ist schuld =___=
    naja wäre auf jedenfall toll mal wieder was von dir zu hören
    lg
     
    #321 Abnehmen Gast 79459, 14.09.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Huhu, ja das stimmt, ich bin ziemlich im Stress. :(
    Noch dazu hat sich die letzte Zeit kaum was getan, heute das erste Mal wieder.. und ich bin insgesamt nicht gut drauf. >.<

    Nu muss ich gleich erstmal los, aber werd mich bemühen, zumindest an den Wochenenden mal wieder mehr hier mitzuschreiben. Tschaka und so!
     
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    *hihi* Tschaka und so... Find ich gut...

    Ich wünsche dir nen schicken Abend!!
     
    #323 Abnehmen Gast 77658, 14.09.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja kopf nicht hängen lassen
     
    #324 Abnehmen Gast 79459, 15.09.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallöchen, heute ist mir mal wieder nach Schreiben, auch wenn es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt.

    @Gewicht: schwanke momentan immer zwischen 76-77kg. Mein erstes Ziel ist noch nicht erreicht, aber momentan mangelt es mir auch sehr an Konsequenz. Gab außerdem in letzter Zeit diverse Ereignisse, zu denen ich halt sündigen "musste" (wollte ;))

    @Alma: nehm ich mittlerweile gar nicht mehr. Weiß gar nimmer, wann ich damit aufgehört habe.. *grübel*.. Jedenfalls konnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Hatte ja sowieso Probleme, dass es mich kaum mehr sättigte.

    @Essen: mittlerweile häufig 3 Mahlzeiten am Tag, manchmal nur 2 und abends Eiweißshake. Traue mich jetzt an viel mehr Kohlenhydrate, esse mit mehr Genuss (auch regelmäßige Sünden ^^), komme mit Portionen gut klar, auch wenn ich erst danach rechne, wieviel Kcal es waren. ;)

    @Sport: krieg ich immer noch nicht auf die Reihe, Erschöpfung und Stress setzen mir momentan sehr zu. Erkältungswelle hab ich auch gerade erst mitgenommen (ohne Krankmachen @Work allerdings, bin ja nicht so ne Memme -.-), klingt jetzt ab.

    @neuer Job: vorgestern sollte mein Hospitationstermin sein, hat aber leider (oder zum Glück? *g*) nicht geklappt.. hatte die ganze Woche wg. Erkältung schon überlegt, ob ich anrufe und frage, ob wir es lieber verschieben.. Bazillenschleuder in ner Klinik ist nicht so toll, vor allem nicht im OP. ^^ Zwischenzeitlich hatte ich mir dann gesagt, ich fahr hin, bleibe aber ggf. nicht den ganzen Tag.. Nunja.. am Tag vorher hat die Klinik mir dann abgesagt, aus Krankheitsgründen.. JUHU! Passte mir ja super.. UND es macht natürlich nen besseren Eindruck, wenn nicht ich absage, sondern die ... (giggle)
    Melden sich nächste Woche wg. neuem Termin. :)


    @sonst so: hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr vorankommt mit dem Abspecken. :)



    Öhm.. war jetzt doch mehr, als gedacht.. Schönen Sonntag noch!
     
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ach, doch noch was:

    @SiS: dahin bin ich immer noch nicht gewechselt. Brauche dafür mehr Zeit.. im nächsten Urlaub werd ich mich intensiv damit beschäftigen.. ist zum Glück nimmer so lang hin. :)
     
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Mangels Platz in der Signatur hier jetzt mein Hürdenlauf zu Aktualisierungszwecken:

    Alma-Re-Start : 25.5.12
    Redu-Start : 1.6.12
    (-2,7kg)
    1. Hürde <85kg: 10.6.
    2. Hürde <82kg: 8.7.
    3. Hürde <80kg: 29.7.
    4. Hürde <78kg: 17.8.

    5. Hürde <77kg: 27.8. ^^
    6. Hürde <76kg: ?
    ...

    Alma-Ende : ca. 15.9. (-10kg)
     

    Anhänge:

    #327 Sahara, 30.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2012
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Alma-Re-Start : 25.5.12
    Redu-Start : 1.6.12
    (-2,7kg)
    1. Hürde <85kg: 10.6.
    2. Hürde <82kg: 8.7.
    3. Hürde <80kg: 29.7.
    4. Hürde <78kg: 17.8.

    5. Hürde <77kg: 27.8.
    6. Hürde <76kg: 7.10. :)
    7. Hürde =75kg: ?

    ...

    Alma-Ende : ca. 15.9. (-10kg)



    Hallo, Welt. ^.^
    Heut hab ich endlich die nächste Hürde geknackt. Denke, ich werde spätestens kurz vor Weihnachten die 75kg erreicht haben.. danach sieht's dann wieder anders aus. (giggle)
    Aber mittlerweile ist mir das auch nicht mehr sooo wichtig. Vom Gemütszustand geht es mir momentan besser, wenn ich nicht mehr so penibel auf alles achte und so vielem widerstehen muss. Klar, Abnahme geht jetzt im Schneckentempo, aber das macht nichts. :)

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich muss sagen du begeisterst mich immer wieder
    du hälst immer top durch und lässt dich nicht unterkriegen bei mir geht immer hoch runter weil ich einfach öffers im moment zu oft so richtige fressataken kriege aber heute hab ich die uhr auf neustart gesetzt (näheres im tagebuch) hoffe ich krieg die bösen kilos wieder runter aber mein motto:
    WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOHREN
    lg
     
    #329 Abnehmen Gast 79459, 08.10.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey Sahara,

    das liest sich ja alles super :)
    Und ja, die paar Pfündchen nach Weihnachten wirst du auch wieder los.

    Find deine Einstellung super! Bin zu Anfang auch zu verbissen an alles rangegangen.
    Das hab ich aber nun auch abgelegt.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!!

    Lg
    Sabrina
     
    #330 Abnehmen Gast 77658, 08.10.2012
Thema:

Mein persönlicher Hürdenlauf..

Die Seite wird geladen...

Mein persönlicher Hürdenlauf.. - Ähnliche Themen

  1. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...