1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

Diskutiere ich schaffe meine eiweißmengen nicht :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab letzte Woche die absolut Schlank-im-Schlaf-Frühstücks-konformen Kekse gefunden: nur Dinkelmehl, Zucker, Butter - und irgendeine...

  1. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich hab letzte Woche die absolut Schlank-im-Schlaf-Frühstücks-konformen Kekse gefunden: nur Dinkelmehl, Zucker, Butter - und irgendeine "Hildegard-von-Bingen-Gewürzmischung" (hauptsächlich Zimt, soweit ich es rausgerochen habe). Hildegard ist mir egal, aber endlich ein Sweety ohne Ei! Die Bäckerei ist Bio und gross im Geschäft mit allerhand Brot und Gebäck für Allergiker (ohne Weizen, ohne Hefe, ohne...) und Menschen mit "besonderen Ernährungsbedürfnissen" (sic!). Es kann sich lohnen, mal bei Anbietern von Backwaren für Unverträglichkeiten vorbei zu schauen, Veganer sind ja auch eine wachsende Zielgruppe und werden da gelegentlich auch bedient.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  2. Anzeige

  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Heidesand ginge auch zum Frühstück, wenn man unbedingt was "keksiges" möchte.
    Rezepte sind einfach zu googlen oder bei chefkoch.de zu finden.
    Das Eigelb zum Bestreichen kann man ja weglassen.
    Das Originalrezept ist ohne Ei.... also aufpassen, welches Rezept verwendet wird!
     
    #12 Lichtstrahl, 14.05.2012
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Ursula,

    welche Bäckerei ist das denn, von der du schreibst, bin auf der Suche nach leckerem Brot ohne Weizen und Hefe!
    Danke!
     
    #13 FrauPfeffertopf, 15.05.2012
  5. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    Bäckerei Gradwohl in Wien.
    http://www.gradwohl.info

    Die haben auch einen Online-Shop, aber ich bin immer etwas skeptisch, ob Brot zu verschicken wirklich sooo eine gute Idee ist... Aber wenn Du es versuchen magst:
    http://www.gradwohl.info/onlineshop/index.html

    Liebe Grüsse:
    Ursula

    PS: Ich seh gerade, dass man wohl das Brot und die Weckerln (Brötchen) zuhause fertigbäckt, wegen Transport und Frische usw...
     
    #14 Ursula, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

Die Seite wird geladen...

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...