1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

Diskutiere ich schaffe meine eiweißmengen nicht :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...

  1. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute: putenschaschlik ca. 200g ein glas milch 200ml mir fehlen immer noch ca. 10g eiweiß... habt ihr einen guten tipp für mich, wie ich auf die menge komme? noch ne frage: kann ich morgens ein stück rührkuchen essen? lg
     
    #1 BlueAngelus, 10.05.2012
  2. Anzeige

  3. Papa1971

    Papa1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    2 Tomaten mit 1/2 Mozzarella light (Achtung Fett beachten)
    2 Tomaten mit 1/2 Dose Thunfisch in Wasser
    2 Tomaten mit 100g Körnigem Frischkäse mit Kräutern verfeinert
    1 Scheibe Eiweißbrot mit Käse; ich liebe Appenzeller! der ist so schön kräftig.(Achtung Fett beachten)
    1 Scheibe Eiweißbrot mit Finesse gegrillter Putenbrust
    usw...
    Guten Appetit!
     
    #2 Papa1971, 10.05.2012
  4. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    ich muss auch dazu sagen, dass ich papp satt war nach dem schaschlik... ob ich da zusätzlich noch ne halbe dose tunfisch schaffe, bezweifle ich :( probieren werd ichs aber auf alle fälle mal. wenn ich die menge nicht schaffe, gehts sicher mit der abnahme auch nicht so schnell oder?
     
    #3 BlueAngelus, 10.05.2012
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    50 g Harzer Käse
    1-2 Eier mit oder ohne Eigelb, je nach Fett
    oder ein Eiweißomelett aus 2 Eiweißen oder 1 Eiweiß und 1 ganzes Ei, je nach Fett
    30g Putenschinken
    50g Cornedbeef (halbe Dose) ist fettarm

    Laß Dir schmecken! :-)
     
    #4 Lichtstrahl, 10.05.2012
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Wenn ich so satt bin, daß ich nichts mehr beißen kann, dann stocke ich immer mit Shake auf... der passt immer noch rein :-)
     
    #5 Lichtstrahl, 10.05.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    wie hast du dein Schaschlik den berechnet? 250 gr. Putengeschnetzteltes haben z.B. 55 gr. EW.
    Du müsstest bei deinem BMI 45 gr EW essen.

    Rührkuchen leider nicht zum Frühstück außer zum Brunch.
     
    #6 Nurse74, 10.05.2012
  8. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    ih, hab gerade einen fehler entdeckt waren 150g *schäm* kein rührkuchen :( seufz schade eiweißshake is eine super idee ;) danke
     
    #7 BlueAngelus, 10.05.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    rührkuchen ist wohl ei drin, sprich tierischs eiweiss. wenn das nicht jeden tag isst, geht das in ordnung. kleine regelverstöße heben die stimmung ;)
    Pape nimmts wohl auch nicht so genau, wenn er im TV rosinenbrötchen empfiehlt. was nicht heissen soll, daß man alles nachmachen soll, was der große meister so macht. vor allem, wenn er seine eigenen regeln verletzt, nur weil grad eine kamera an-, und sein gehirn abgeschaltet ist.
     
    #8 FrankTheTank, 11.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also Ruehrkuchen enthaelt ordentlich Ei, wohingegen Rosinenbroetchen ja eher Hefeteig mit einem Ei auf xx Broetchen sind.

    Aber hast Recht, Frank. Wir sollten mal die Wiedersprueche auflisten.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, das ist wohl die erklärung, die Pape nie gegeben hat. aber was so ein rechter SIS-Fundamentalist ist, der packt selbst rosinenbrötchen nicht mit der kneifzange an.
     
    #10 FrankTheTank, 14.05.2012
Thema:

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

Die Seite wird geladen...

ich schaffe meine eiweißmengen nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...