1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_images03ec53addedb5d6605d862df366be0df.jpg

    Liebes Schneckchen,

    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!!

    Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast alle Fliegerbomben in der nächsten Nähe entschärfen lassen, Fenster geputzt und bestimmt auch Kuchen gebacken.
    Also: Hab einen wundervollen stressfreien Tag und lass dich hochleben !

    Liebe Grüße
    Koala
     
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Limax,

    auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag(party)

    LG das Nuschelchen
     
    #2 niesnuschel, 09.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Limax,

    alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_2892f25425d_1.gif
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Limax, auch von mir
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_8a7d427f_1.gif
     
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_154_1.gif
    GB Pics - Geburtstag GB Bilder

    schicke ich Dir ein paar Blömkers....
    und wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Schneckchen.
    Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen.....(nod)

    Ein ganz liebe dicke herzliche knuddelige Geburtstagsgrußumärmelung (bear)
    schickt Dir
    datt Ela
     
    #5 Ruhesucherin, 09.05.2012
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huhu schneckchen

    alles alles gute zum geburtstag von miri
     
    #6 delphin, 09.05.2012
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_140_1.gif
    GB Pics - Geburtstag Jappy Pics


    Liebe Limax,

    bevor der Tag vorbei ist, schnell noch gratulieren. Lass dich schön feiern und verwöhnen!

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 09.05.2012
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    #8 Sonnenlicht111, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe Limax,


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_geburtstag30_1.jpg

    Ich wünsche Dir darüber hinaus viel Gesundheit und Glück und einen traumhaften Tag !!!!

    Bis bald, ganz liebe Grüße,
    Phantomin
     
    #9 Phantomin, 09.05.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_001_1.gif
    GB Pics - Geburtstag GB Pics

    na,da reih ich mich doch glatt in die reihe der gratulanten ein !!!!! alles ,alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir !!!!!!!!!
     
    #10 tanni67, 09.05.2012
Thema:

Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

    Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....: [FONT=&quot]Hallo,[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Ich hatte eine Auszeit dringend nötig, basta!!![/FONT] [FONT=&quot] [/FONT]...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008: