1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön:* Ich hab hier gerade richtig die Schnauze voll. Meine Eltern kommen heute und wir wollen grillen. Das wollte ich eigentlich um 15h....

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Dankeschön:*

    Ich hab hier gerade richtig die Schnauze voll. Meine Eltern kommen heute und wir wollen grillen. Das wollte ich eigentlich um 15h. Das weiß mein Freund auch ganz genau. Und will dann um 13h los mit meinem Vater Holz machen. Bis heute Abend. Und die wollen natürlich dann erst grillen. Jetzt kann ich mir mein Hähnchen inner Pfanne machen, oder wie? (devil)
    Er weiß das ganz genau, aber muss die Zeiten so beschissen legen. Und wenn ich dann mecker, dann sagen meine Eltern und er "Nur weil du nichts isst, müssen wir leiden, oder wie? Und seit der Diät hast du eh immer schlechte Laune, lass das mal lieber bleiben, wenn du deine Launen nicht unter Kontrolle hast"
    Was will man denn auf so was sagen??? "Ich habe keine schlechte Laune!!"
    Die können mich jetzt alle mal gerne haben!! Heute wirds nen Turbotag, ich habe die Schnauze so voll!!! Und aufs Einkaufen habe ich jetzt auch kein Bock mehr. Dann gibts morgen und Montag eben auch nichts. Mal sehen, ob ich drei Tage Turbo schaffe. Jetzt nämlich erst recht. Wenn ich dann da nachher sitze und nichts esse haben die dann wenigsten was zu motzen....

    Mir passen ja die Hosen nun nicht mehr (das sind alles welche die ich gekauft habe als ich 72kg gewogen haben). Und die sind echt zu groß. Da guckt selbst mit Gürtel der Hintern raus. Ist halt so. Das muss man auch mal mitmachen, wenn man Diät macht. Ist ja eigentlich ganz schön. So da sagt mein Freund "Du bist ja schon so dürre, die Hose passt gar nicht meht. Da guckt ja der Hintern raus..." Was haben die denn für ne Logik?? Das ist Größe 42. Natürlich ist mir die zu groß. Wenn das jetzt Größe 36 wäre, ok dann verstehe ich das ja. Aber so??? Bekloppt. Mal was meine Eltern meckern, wenn die kommen :D

    Oh man... Heute ist nen Scheißtag!!
    (swear)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    He laß dich einfach nicht stressen!
    Zieh halt keine Hose an! Dann kann der Hintern nicht rausschauen!(giggle)

    Nein, Spaß beiseite. Hast du Leggings und ein Shirt drüber, oder einen Rock?!
    HOsen in Gr. 42 ist halt schon hart bei deinem Gewicht.
    Oder noch besser: du läßt sie alleine grillen und gehst SHOPPEN!! Und kaufst dir Jeans in 36!!

    Keep cooooool!;)
     
    #162 magnolia, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh je oh je!!!!aber dag mal ich hab ja schon über 80 kg gewogen u es immer wieder geschafft mich in irgend ne weite 40er zu pressen!!!;) aber ich hab nach nur 7kg (also du jetzt!!!) niemals nie die so weit gehabt dass alles sooooo gross waren!!! :( schade eigentlich denn mir passen noch viele!!!!!:(

    reg dich net auf u äh ich hab viel gelesen u wenn du reduktion gemacht hast sollste da weiter bei bleiben.......sonst kapiert der körper gar nichts mehr........u sammelt komplett alles ein!!!!! also lagert alles!!!!ess lieber eine mahlzeit!!!!

    dicker knutscha


    die simi(h)
     
    #163 Missymone76, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    raupi, lass dich nicht stressen!!!
    ist doch ein riesen grund zur freude, wenn die hosen nichtmehr auf dem hintern hängen bleiben! (clap)

    einfach wieder turbo machen solltest du wirklich nicht, ist nicht so gut für deinen körper.
    schade, dass deine familie da nicht hinter dir steht. aber du schaffst das auch so! jetzt nur keine frust-reaktionen ohne nachdenken!

    morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus! :*
     
    #164 Abnehmen Gast 80781, 26.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hey Raupi was geeeeeht? Es ist so ruhig hier! ;(
    Alles fit? Wie ist das Grillen verlaufen? Was sagt die Waage? UND: Wie gehts dir??? Maaaaan so viele Fragen.
    KOMM WIEDER! BITTE! SOFORT!
    :*
     
    #165 kaninchen, 29.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Jaaaaaaa Raupi!!

    Wo bist Du???:o
     
    #166 niesnuschel, 29.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    raupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? :(
     
    #167 Missymone76, 29.05.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Raupeck wir vermissen dich! Komm bitte wieder!!!
    Ich hoffe dir gehts gut! (f)
     
    #168 kaninchen, 31.05.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja raupi.................einziges was sein darf is dass du vor lauter beschäftigung hier nicht rein kannst!!! :) ich knutsch dich süsse und komm doch btte mal wenigstens kurz vorbei machen uns sorgen!!!!:(


    (o)
     
    #169 Missymone76, 31.05.2012
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    oh ihr seid so süß... :*
    Ich brauchte Ruhe. Mein ganzes Leben hat sich viel zu viel ums Essen gedreht. Deswegen habe ich auf meinem Fitnesslehrgang gleich mal ordentlich reingehauen. --> 1kg mehr. Ist jetzt auch wieder fast runter. 100g noch.
    Als 64,3kg.
    Heute habe ich meinen ersten BBP-Kurs. Bin schon ganz aufgeregt. Es gab zum Frühstück einen Löffel körnigen Frischkäse, heute hat Mutti Geburtstag da gehts noch zum Chinesen (Mittags) und Abends esse ich Zucchini vom Grill. Heute wird also ein "Fresstag". Ich habe iwie im Moment keine Lust auf dieses Zeug. Viel zu viel Stress.
    Aber ich lebe noch und habe mein Gewicht mehr als gehalten :)

    Ich hab euch lieb(f)
    Euer Raupeckchen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...