1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; raupiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!wie schön is das denn!!!super jetzt biste besser drauf gell???? ;) ich hab wieder n kilo weg!!!!!heute abend ess ich...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    raupiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!wie schön is das denn!!!super jetzt biste besser drauf gell???? ;)


    ich hab wieder n kilo weg!!!!!heute abend ess ich wieder was.............ABER da hat man ja gar keine lust drauf.....hahahahhaha.....wenns so schön geht!!!!!!naj wird auch sein weil die tage wieder gehen..................ich freu mich jedenfalls sehr für dich u auch logisch für mich!!!!:)


    geh jetzt blumis shoppen!!!!

    drücker (bear)
     
    #151 Missymone76, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    1,6 Kg im Darm?! Wow, VOLL ist da wohl kein Ausdruck!
    (giggle)
     
    #152 kaninchen, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ahahahahahahhhaha...kaninchen.......................ich habs mir soooooooooooooooo verkniffen zu schreiben!!!!!!!! ;) zwei daumen nach oben.......ich lach mich weg!!!!! ;)
     
    #153 Missymone76, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    (rofl)
    taajaaa.... da könnt ihr mal sehen was ich alles kann(happy)
    Entschuldigung, aber das war auch der Schiss meines Lebens :x

    Jetzt gehts mir in der Tat besser. Ich war ja gerade beim Arzt, da meinte sie: "Es ist normal dass man bei Ihnen da unten ein bisschen die Implantante merk, sie haben ja kein Fett da ist ja nichts dran"
    Ich musste erstmal laut loslachen. Und sie ist selber so nen Püppchen. Sie ist noch kleiner als ich und wiegt vielleicht 50kg oder so.

    Bei Simi geht wieder schön bergab. Wie viel wiegst du jetzt? Kaninchen hat auch wieder 300g runter, oder? (y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    da will ich euch "Verlierern" mal schnell gratulieren!!

    Das habt ihr Super gemacht!
    Weiter so!
     
    #155 niesnuschel, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    neee Raupi, ich habe heute "Stillstand". Das ist die Ruhe vor dem Sturm!!! ]:) Entweder es blääääst mich wieder hoch oder es schubbst mich noch ein paar Etagen nach unten ... *spannung* ...

    Liiiebe Grüße :*
     
    #156 kaninchen, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey raupi,
    ich glaub bei dir hab ich heut nach garnich reingeschaut... (blush)
    wie schön, dass dein *räusper* toilettengang erfolgreich war... (giggle)
    meine verdauung läuft auch nichtmehr ganz so rund seit alma, aber ein richtiges abführmittel brauchte ich zum glück noch nicht.

    aber deine abnahme ist doch grandios, glückwunsch! (clap)

    ich drück dir die daumen, dass die kilos weiter so purzeln.
    Liebe Grüße (f)
     
    #157 Abnehmen Gast 80781, 25.05.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he schneggerl!!!

    ich wiege jetz 67,5!!!!:) und äh wie was merken weil du so schlank bist???ich kapiere nichts u bite ....ach so...........die möppen meinste oder????hach herrje ging runter wie öl oder?????;)

    dicker knuddler und.....schönen abend dir noch möppenfrau!!!!;)

    hahahahah ich finde den ausdruck echt witzig!!!!

    glg simone
     
    #158 Missymone76, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Dankeschön ihr Lieben,

    aber das Sommermärchen vom 25.05 ist schon wieder vorbei. Es ging wieder aufwärts. 64.7kg.
    Aber das war irgendwie klar, oder? Ich meine gestern war alles raus und das was ich gestern gegessen habe, ist halt wieder drin :/
    Aber so viel? Keine Ahnung. Hoffentlich geht jetzt nicht das gleiche Spiel von vorne los:o Und das mit der Diät geht mir irgendwie alles zu langsam. Das nervt mich tierisch. Aber da muss ich wohl durch. Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie gar nicht so richtig hin haut.
    Mal sehen was die nächsten Tage so sagen....

    Bei euch läufts aber auch echt super!!! Macht alle weiter so!!(f)
     
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    setz dich net so unter druck!!!!! das is so schlimm das mache ich nämlich auch immer!!!!u du hast doch schon ein super gewicht!!!! u 65!!!!!!das is doch toll!!!!!!!!!!!!!!!! nicht negativ denken!!!!freu dich dass du gestern sooooooooooooooooo erfolgreich warst!!!!da is das doch klar dass du wenn mehr als alles draussen war das heute nicht so sein kann!!!! u sei bitte vorsichtig mit abführtabletten!!!das is der grund wieso ich immer so probleme mit abnehmen hab!!!1hab die nämlichecht mal missbracuht u das is echt schlimm!!! darm wird träge u irgendwann brauchst du riesen mengen davon um überhaupt u können!!!nie wieder!!!!!!

    dicker knuddler u kopf hoch!!!!!bin gespannt wie es bei mir ab morgen läuft denn ich fang ja abends wieder an zu essen!!!!:)


    knutschaaa u lächel mal!!;)
     
    #160 Missymone76, 26.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...