1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och mensch, das ist ja doof. ich drück dich mal ganz dolle! (bear) abführtabletten? klappt es denn mit dem stuhlgang nicht? das würd natürlich...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    och mensch, das ist ja doof. ich drück dich mal ganz dolle! (bear)
    abführtabletten? klappt es denn mit dem stuhlgang nicht?
    das würd natürlich alles erklären. was sollst du auch abnehmen, wenn alles drin bleibt... ;)

    und wenn du so viel trinkst und nichts raus kommt hast du bestimmt auch einiges eingelagert.
    kauf dir mal brennessel-tee, der soll entwässern, vielleicht hilfts.

    jetzt bloß nicht einknicken!!! bleib stark, du schaffst das!!! (muscle)
     
    #141 Abnehmen Gast 80781, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Es muss ja daran liegen. Ich bleibe definitiv unter 1000kcal am Tag. Habe zweimal mehr als 450 kcal zu Mittag gegessen (ca600), aber dafür abends nur einen ganz kleinen Shake genommen. Den hab ich dann auch nur genommen dass der Stoffwechseln ein bisschen was zu tun hat und nicht weil ich Hunger hatte.
    Und das kann ja nun nicht dafür verantwortlich sein, dass ich zunehme. Ich glaub es geht los!!
    Irgendwie kotzt mich dass gerade echt alles richtig an:&
    Aber es kommt für mich überhaupt nicht infrage aufzuhören. Keine Ahnung warum. Eigentlich müsste meine Motivation sonst wo im Keller sein!!
    Vielleicht ist es auch die Angst, dass ich wieder alles Zunehme, wenn ich "normal" esse. Keine Ahnung.
    Ich fühle mich auf jeden Fall so richtig wohl. Das gebe ich nicht mehr her!!!
    Wenn ich sehe wie Kaninchen abnimmt, obwohl die schon so schlank ist, bin ich echt richtig dolle neidisch. Das muss man mal so klar sagen!!
    man man man....
     
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hey, hört sich ja nicht gut an.. Kenne ich leider.. und deswegen habe ich auch immer nach einer anderen Lösung nach der Turbophase bei Alma gesucht, weil mir das auch viel zu nervig war alles..
    Da geht es mir jetzt besser und ich hab den ganzen Stress nicht mehr mit den Shakes..
    Wäre vielleicht auch ne Alternative für Dich, oder?
    Ärger Dich nicht, sind ja nur wenige Gramm (f)
     
    #143 Sternenzeit, 24.05.2012
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hey Raupi lass den Kopf nicht hängen! Es ist doch nicht mal mehr 1 Kg bis zum Wunschgewicht. Erwarte nicht zu viel von deinem Körper, der wird sich schon noch "anpassen"! ;)
    Liebe Grüße
     
    #144 kaninchen, 24.05.2012
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ihr seid lieb (h)
    Aber ich möchte doch noch weniger als 65 kg wiegen. Das ist mein Etappenziel :)
     
  7. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Gut Ding will Weile haben :*
     
    #146 kaninchen, 24.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schatzi ............du hast deine tage un ur so wenig zugenommen?????mensch während meinen tage geh ich einfach net mehr auf die waage denn ich wiege zwischen 1,5 u 2 kg mehr dank wassereinlagerung....u das wetter tut sein übriges!!!!!!sei net so streng mit dir alles wird gut!!!!!!!sag ich mir auch jeden tag!!!!


    dicker knuddler


    deine simi
     
    #147 Missymone76, 24.05.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    DER MOND NIMMT ZU!
    Das ist es!!!!
    Der Mond ist schuld, eindeutig.
    Bei mir geht auch nix, aber das ist NORMAL!
    Du bist ja erst kurz in der Redu, wirst sehen, das läuft!
    Was soll ich sagen: kaninchen schlägt Hacken und läßt mich gaaanz weit hinten zurück!!(giggle)
    Aber auch SchneckenAlma funktioniert!!
     
    #148 magnolia, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    :D SchneckenAlma ist gut :D
    hihihiiiihihi. Das gefällt mir! :-)

    in 2 Wochen gehts für 2 Wochen in den Urlaub, danach bin ich wieder hinter Euch... glaubt mir. (sweat)
     
    #149 kaninchen, 25.05.2012
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Weil ich so schon motiviert war, gestern natürlich auch gleich gesündigt!! 25g mandelschokolade, 2 plättchen alpenmilch und einen riesenen. machen auch dem kalorienkonto ca 300kcal. Ich kanns nicht ändern. Bin aber für gestern trotzdem noch unter 1000kcal. Vielleicht hat es auch nicht mitgezählt, weil ich mir gestern 5 Abführtabletten, statt den erlaubten 2 eingeworfen habe... Es hat sich nämlich NICHTS getan Und jetzt

    !Raupeck ist back! --> gestern 65.8 heute 64.2

    man man.... ich bin mit den Bauchweh meines Lebens aufgewacht!! so was hatte ich definitiv noch nie!!
    jeder kann sich ja nun wohl denken woran es gelegen hat. und liebe Leute was soll ich sagen: mein Bauch ist flach und auch wieder weich (nod)

    Morgen werde ich wahrscheinlich wieder ein bisschen mehr wiegen. Da kommt ja dann wieder essen rein. Schade eigentlich ;)

    Gehabt euch wohl, mal sehen was es heute bei mir zu essen gibt. Ich weiß nicht :( Achso und ich mag keine Zwiebeln und Lauch :)

    Liebste Grüße
    Raupeck(f)
     
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...