1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadja-No Angel!!!

Diskutiere Nadja-No Angel!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Im Minimum en Gummi drum singt Polo Hofer.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Im Minimum en Gummi drum singt Polo Hofer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadja-No Angel!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sidney

    sidney Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke generell ist Aids bei den meisten aus dem Bewustsein gestrichen, als ich ein Teeny/Erwachsener war, gab es eigentlich keine Zeitung, Bravo etc. wo nichts darüber drin stand. Jeden Tag lies man Meldungen darüber.
    Vielleicht ist es wichtig das ganze Thema mal wieder ins Gedächtnis zu rufen und vor allem die Jungendlichen darüber aufklären.

    Falls die No Angels Sängerin wirklich vorsätzlich angesteckt hat, hat sie eine gerechte Strafe verdient.

    Ich hoffe dass durch diesen Fall wieder viele erinnert werden, dass man Aids immer bekommen kann, wenn man sich nicht schützt.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    finde nur, dass man mit Vorverurteilung vorsichtig sein sollte,solange, wie's nicht feststeht,ob's so ist,sollten die Medien sich zurückhalten.-Natürlich,wenn es sich anders herrausstellt,sind wir uns ja wohl alle einig, dass dies dann verantwortungslos ist und bestraft werden muß!
    Im Moment tut sie mir leid, da es für sie bestimmt ein "Spießrutenlauf" ist und wie heute im TV gesagt wurde, einer Hexenjagd gleich kommt.
    l.G.Malene
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Sicher, hast schon recht, aber wenn sie es wirklich vorsetzlich gedan hat, dann hat sie es verdient. Man sollte immer sein Hirn einschalten. Ich kann auch nicht das Sofa anzünden und dann sagen, hab ich ja nicht gewust, dass 10 Leute drauf gehen werden. Also muss man vorher denken.

    Also Promi ist es schon besser, wenn man solche Dinge bei sich hält, aber in der Szene sollte dies ja bekannt gewesen sein. Aber nur wann, wurde das bekannt. Es gibt aber trotzdem immer noch Leute die das nicht wusten und deshalb ist es Pflicht den Sexpartner aufzuklären was für Krankheiten man hat.

    Es gibt aber auch die Seite, dass man es selbst nicht wusste, aber das war angeblich nicht in diesem Fall ja, den sie sollte es schon mit 16 Jahren erfahren haben.

    Eine Freundin von mir arbeitet im Spital, die hat mir gesagt, dass viele Afrikaner viele Krankheiten (Hepatitis A B und C, HIV, und noch viele die ich gar nicht kenne. die für Afrika typisch sind, keine Ahnung bin keine Krankenschwester und merk mir sowieso solche Sachen sehr schwer) mit bringen. Man weiss ja, dass auf diesem Kontionent viele HIV-Kranke sind und da sollte man auch sein Hirn einschalten, wenn man sich einen Partner von diesem Kontinent aussucht. Es sind viele junge Mädchen die sich von diesen Männer angesteckt haben und dann ganz verzweifelt im Spital liegen. Ich sage nicht, dass es bestimmte Krankheiten nur bei gewisse Völker vorkommen!!! Aber möchte halt nur auf dieses aufmerksam machen.
     
    #14 Blonde Hexe, 27.04.2009
  6. Anzeige

Thema:

Nadja-No Angel!!!

Die Seite wird geladen...

Nadja-No Angel!!! - Ähnliche Themen

  1. Angelas Abnehm Tagebuch

    Angelas Abnehm Tagebuch: So also nu möchte ich auch mein Tagebuch eröffnen in der Hoffnung es hilft mir ein wenig . 26.04.2013 Frühstück 3 Knäckebrotscheiben mit...
  2. Krämpfe in den Füßen --- Magnesiummangel?

    Krämpfe in den Füßen --- Magnesiummangel?: So nun kommen nach über 2 Wochen doch die ersten Beschwerden, Seit gestern habe ich ständig leichte Krämpfe in meinen Füßen. Ich bin natürlich...
  3. Body Angel Program

    Body Angel Program: Hallo! Bei uns im Fitnessstudio findet eine Infoverantsaltung über das 8 Wöchige Body Angel Programm statt. Hat das jemand schon mal gemacht und...
  4. Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!

    Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute wie jeden Samstag gearbeitet und hatte leider in meiner Mittagszeit ( also...
  5. Eisenmangel! Keine Abnahme?

    Eisenmangel! Keine Abnahme?: Hallöchen, da mal eine blöde Frage oder vielleicht sogar eine berechtigte Frage. Kann Eisenmangel die Abnahme bremsen? Weiß jemand genaueres...