1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Stella: danke der nachfrage, die waage zeigt auch heute weniger. Gewichtsmässig, könnte ich sagen, dass ich die hälfte hinter mir habe. Wenn ich...

  1. crissi

    crissi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Stella: danke der nachfrage, die waage zeigt auch heute weniger. Gewichtsmässig, könnte ich sagen, dass ich die hälfte hinter mir habe. Wenn ich noch mal 3,5 kg abnehme, dann habe ich mein ziel erreicht. Ich bin eigentlich zufrieden das schon nach 10 tagen sagen zu können, auch wenn ich der meinung bin, dass "das schlimmste" später kommt: gewicht halten. Darüber mach ich mir aber sorgen, erst wenn es so weit ist.

    Ich habe am WE mit den muffins rumprobiert, auch mit dem backoffen, mit muffinformen (silikon und normale) und ich muss sagen, der beste muffin kam aus einem plastikschüssel in der mirkrowelle.

    Die Dukanbrötchen habe ich nicht gebacken, denn ich musste erst mal was wissen: da drin sind 3 ES Haferkleie und 2 ES Weizenkleie, oder? Wie soll man sich die menge an brötchen teilen, wenn man 2 ES KH am tag essen darf? Oder isst man seine 2 ES HK ganz normal und diese brötchen einfach dazu, quasi als brotersatz? Wer kann mir das erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Crissi,

    super, das es bei dir klappt mit abnehmen!

    Ich hab noch kein Dukanbrötchen gemacht, da ich meine 2 EL Haferkleie schon verwende für meine Muffins. Glaube aber nicht, das es zusätzlich zur Muffin dieses Brotersatz erlaubt ist. Wenn, dann nur Dukanbrot und wenn 5 EL sind, dann musst du es teilen für nächsten Tag. Ich denke so, vielleicht kennt sich jemand noch besser aus.

    lg Stella
     
    #52 stella21, 29.05.2012
  4. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe dukis!!

    Meine Waage war in den letzten Tagen wieder mal gnädig zu mir. HAbe mir gedacht, ich habe zu wenig getrunken, aber dürfte wohl nicht so gewesen sein. -600g in 2 Tagen passt.:D

    Bin eigentlich ganz zufrieden. Vor allem habe ich nie Hunger seit ich nach Dukan lebe und esse. Diese Diät ist echt super.

    Mußte mich schon neu einkleiden, da ich mein Hosen verliere. lol

    Nun ja, bin echt stolz auf mich.

    lg und schönen abend noch


    kevmar
     
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo kevmar,

    habe auch wieder abgenommen und bin total happy. So langsam nähere ich mich meinem ersten Ziel von 80 kg. Du lachst da vielleicht nur drüber, aber wenn man als Höchstgewicht 102 kg hatte, ist man super glücklich, sich der 80 kg zu nähern.

    Ich habe mich auch schon teilweise neu eingekleidet, weil ich 2 Kleidergrößen weniger habe. Hab nur ein wenig Angst vor meinem Urlaub, denn am 09.06. fahre ich mit einer Freundin für eine Woche nach Föhr. Hoffentlich kann ich mein Gewicht wenigstens einigermaßen halten.

    Ich bin auch stolz auf mich, vorallem weil im Büro alle sagen, dass sie es toll finden, das ich so konsequent bin.

    Schönen Abend

    Biggi
     
    #54 biggi53, 03.06.2012
  6. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hallo biggi!

    Gratuliere dir zu deiner erfolgreichen Gewichtsabnahme. Und nein lache auf keinen Fall darüber. Meine bester Freundin hat auch über 100kg und ich weiß wie sehr sie darunter leidet ...

    Ich finde es einfach super hier im Forum sich Unterstützung von Gleichgesinnten zu holen, egal wieviel wer wiegt und abnehmen möchte!

    Wir haben alles das selbe Ziel ! Gewicht verlieren !!! (rofl) Gemeinsam werden wir das auch schaffen. Du wirst auch deinen Urlaub überstehen. Solltest du wieder etwas zunehmen, mach einfach wieder einige Tage die Angriffsphase und dann wird das wieder. Du solltest den Urlaub aber trotzdem genießen !

    Lg kevmar
     
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...