1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht´s los !!

Diskutiere Jetzt geht´s los !! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja...

  1. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben!

    Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja nicht die Figur zu sehen.
    Mache seit 9 Tagen die Dukan Diät. Habe 7 Tage Angriff hinter mir und 5 kg weniger! Jetzt wechsle ich die Tage mit Proteine und Proteine + Gemüse.
    Das einzige was mir fehlt ist das Obst. Aber na ja, es ist ja nur eine Frage der Zeit.
    Freue mich auf den Austausch mit euch.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht´s los !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kevmar!
    Da hast Du ja schon supertoll abgenommen!
    Ich habe erst 2 Tage hinter mir und grandiose 2 kg weg. Klar, das ist nur Wasser, aber ich muss auch das Wasser nicht mehr mit mir herum schleppen.
    Viel Erfolg noch!
    Katsche40
     
    #2 Katsche40, 09.05.2012
  4. diri

    diri Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Gratulation für die 5 Kilo, bin gerade am 5. Tag in der Aufbauphase und habe 3,5 Kilo weg, freu, freu... Mir fehlt auch das Obst, leider.... hoffe das nimmt mit der Zeit ab, vermisse auch meine geliebte Schokolade fast gar nicht mehr.
     
  5. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hey Kevmar,
    Wünsche dir ganz viel Erfolg! :)

    5kg sind viel für die ersten Tage. Wieviel ist denn dein Ziel?? Es kann natürlich sein, dass nach dem Essen von Gemüse das Gewicht wieder ansteigt. Das war bei mir auch so aber was dann runtergeht, bleibt auch weg :)
     
    #4 tanii88, 09.05.2012
  6. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo tanii88!
    Möchte bis auf 64,9kg herunter. Schau ma mal wie das geht. :-)
     
  7. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Stehe jetzt seit 3 Tagen auf den 75,6 kg fest. Habe aber 1,4% an Körperfett verloren und fühle mich einfach bestens. Hoffe das geht so weiter. Würde mich trotzdem freuen, wenn die Waage mal wieder weniger anzeigen würde. Mein 1. Etappenziel liegt unter 75 kg zu kommen. Habe mir kleinere Ziele gesteckt, damit ich nicht so frustriert bin.
    Aber andererseits habe ich die Kilos ja auch nicht an einem Tag hinaufgefressen...(blush) Bin nur etwas ungeduldig.
    Habe das mit dem Umfang messen noch nicht ganz durchblickt. Hat jemand damit Erfahrung?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend lg
     
    #6 kevmar, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!
    War heute wieder mal depremiert, auf der Waage tut sich nix. Glaube werde ab morgen mehr Sport machen um meinen Körper in Schwung zu bringen . Habe abends oft keinen Hunger und trinke dann nur eine warme Milch. Bringe abends nicht runter. Mittags esse ich normal. Was kann ich tun ? Habt ihr einen Rat für mich`?
    Lg Michi
     
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kevmar,

    wann isst du deine letzte Mahlzeit, so in ca.? Abends ist schon wichtig zu essen, und ob Milch das Richtige ist?weiss ich nicht! Meine letzte Mahlzeit /die zweite am Abend/ ist schon 3 Monate Quark und damit fahre ich gut.Viel Eiweiss ist Abends vor d.Schlafen sehr wichtig für Stoffwechsel.
    Ich kontroliere mein EW/KH/Fett immer in fddb.

    Mache kein Sport, nur täglich ca.30-40 min. spazieren.Und wenn sich ein paar Tage auf d.Waage nichts tut, ist kein Problem /ich weiss, es ist ärgerlich, für mich auch/ aber dann auf einmal lacht mein Gesicht, die Waage hat sich endlich nach unten bewegt.

    lg Stella

    lg Stella
     
    #8 stella21, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo zusammen,

    ich kämpfe auch wegen jedem Kilo. Meist brauch ich 2 Wochen für 1Kg. Da ich mich meist etwas schwach fühle, laufe ich auch "nur" spazieren mind. 30min am Tag. Das tut mir aber sehr gut.
    Ich hätte auch am liebsten, dass es schneller geht, aber mein Körper gibt halt nicht gerne her.
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt und dann ist wieder ein Kilo mehr unten. Daran sollte man sich festhalten und sich freuen :)
    Ich finds halt z.T. auch gut, dass es länger geht. Dann hat sich die Ernährungsumstellung etwas im Kopf festgesetzt (dass ich zumindest keine Schokolade brauch um glücklich zu sein).
    Die ganzen Kekse und Kuchen, die ich früher gegessen habe, brauche ich nicht mehr.
    Das ist für mich bisher ein Erfolg und ein tolles Gefühl.

    Ich hab auch noch nie den Bauchumfang gemessen. Hab wohl das Gefühl, dass mich das deprimieren könnte:D
     
    #9 Abnehmen Gast 80048, 11.05.2012
  12. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute!!

    Wieder einmal ein Tag vorbei, andem sich die Waage gegen mich stellt. Es tut sich nix! Habe aber derzeit meine Tage und haben gelesen, dass das daran schuld sein kann. Bin einfach etwas ungeduldig.

    War heute sehr stolz auf mich, da wir Besuch hatten und sich alle eine Pizza in sich hinein gestopft haben, ich bin aber stark geblieben, um ehrlich zu sein, hatte ich nicht einmal Lust darauf und das heißt schon was bei mir.

    (rofl)

    Fühle mich eigentlich ganz wohl, so ohne Schoki oder ähnlichem. Derzeit fehlt es mir noch nicht.

    Lg
     
Thema:

Jetzt geht´s los !!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s los !! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...