1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenspiegelung

Diskutiere Magenspiegelung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mach Dir doch keinen Kopf ums Essen. Vor der Magenspiegelung und vor allem nach der Magenspiegelung iss doch das, was Du möchtest. Das wird Dir...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mach Dir doch keinen Kopf ums Essen. Vor der Magenspiegelung und vor allem nach der Magenspiegelung iss doch das, was Du möchtest. Das wird Dir nicht gleich eine Gewichtszunahme bescheren. Und dann am nächsten Tag so weiter wie bisher. Ich wünsche Dir alles Gute! Es ist nicht schlimm.
     
    #11 60kgweg, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magenspiegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Also ich würde mir da auch keinen Kopf drum machen. Am nächsten Tag kann es doch wie gewohnt weiter gehen. Mach einfach das , was Dir gut tut.
     
    1 Person gefällt das.
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke euch, hab um 6 uhr zwei scheiben brot gegessen und ein glas o-saft und jetzt gleich gehts los(shake)
     
    #13 AndreaDTH81, 09.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir mal alles Gute! (y)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Als ich noch beim Internisten gearbeitet habe, durften die Patienten vor einer Magenspiegelung ab Mitternacht NIX mehr essen. Ein Herr war mal der Meinung, wir würden das nicht merken und hat mir voll auf die Füße gekotzt... - na DAS fand ich ja toll... (finger)

    Und seine Entschuldigung war dann auch gleich:" Ich dachte, sie merken das nicht!" Ja ne... is klar... Magen voll, Schlauch rein - und WIR merken das nicht... (headbang)
     
    #15 Tauchbine, 09.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ich würde mich wegen SiS da mal nicht verrückt machen. Starte einfach übermorgen wieder ganz normal druch und iss morgen das, worauf DU lust hast8)
     
    #16 teddy09, 09.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hey, bin wieder unter den lebenden;)
    Alles gut überstanden, weiss nur noch nichts wegen ergebnissen.
    habe eben einen Döner gegessen, hatte total lust darauf , also ist heute doch ein ganz normaler tag, heute abend dann die mahlzeit und alles gut.ich werde jetzt nur nen schäfchen machen, das kommt vielleicht anchd em essen net so gut, aber bin noch ziemlich müde.
    LG
     
    #17 AndreaDTH81, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    siehst Du, alles halb so schlimm.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend;).
     
    #18 teddy09, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    @tauchbine haha, das ist eklig, ne ich hatte die ja erst um 13.15uhr und durfte dann bis 7 uhr essen.

    Der Arzt , der die Magenspiegelung gemacht hat, hat mich heute nachmittag zurückgerufen.

    Zwerchfellbruch!

    Und dadurch das extreme Sodbrennen, Brusschmerzen und Schluckbeschwerden und Aufstoßen.
    Muss jetzt wieder zur Hausärztin und dann soll ich Tabletten nehmen. Ich nehme aber schon die 4.verschiedenen Tabletten die letzten Wochen, von Omeprazol, Esomeprazol..............bis weiss net mehr wie die hießen.
    Mal schauen,w enn es jedenfalls nach 4 Wochen nicht besser ist, dann OP.:(

    LG
    Andrea
     
    #19 AndreaDTH81, 09.05.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    oh je, das hört sich ja nicht besonders toll an! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du an einer OP vorbei kommst(y).

    Vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage, habe sie sehr gerne angenommen!(bear)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
     
    #20 teddy09, 10.05.2012
Thema:

Magenspiegelung