1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal schauen ob ich es auch schaffe ...

Diskutiere Mal schauen ob ich es auch schaffe ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 8. Mai 2012 Morgens: ca. 110 kh, 30 gr Fett und beim Eiweiß achte da nicht drauf. (ob ich da nicht zu viel esse?) 2 Brötchen 25 gr Nutella 20 gr...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    8. Mai 2012

    Morgens: ca. 110 kh, 30 gr Fett und beim Eiweiß achte da nicht drauf. (ob ich da nicht zu viel esse?)

    2 Brötchen
    25 gr Nutella
    20 gr Butter
    40 gr Konfitüre
    Saft und Tee

    Mittags: 20 gr Fett und 80 gr Eiweiß und 15 gr kh (hab nur heute 2 Eiweißladungen ausprobiert!)

    400 gr Hänchenfleisch
    Salat mit Dresing und Cola Zero

    Abends: 10 gr Fett und 50 gr Eiweiß und 15 gr kh

    200 gr Hänchenfleisch und 50 gr EiweißBrot
    Salat mit Dresing und Cola Zero

    Sieht irgendwie total viel aus!
     
    #1 BlauIri, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Sieht gut aus, finde ich. Wie ist es dir an diesem eiweißreichen Tag ergangen? Bist du trotzdem mittags pappsatt geworden?

    Ich hab ungefähr den gleichen BMI, das ist mal interessant zu sehen :)
     
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi seena ...

    mir war mega warm! ja, ich bin total sat gewesen, hab aber zu mittag bisschen sich verschätzt also zu viel gegessen (fleisch)

    lg(f)
     
    #3 BlauIri, 08.05.2012
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Seena...

    mein Fazin zu Gestern :D

    es sind 700 gr weniger als vor einem Tag. Supi ... ... ... ... ... (rofl)
     
    #4 BlauIri, 09.05.2012
  6. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    sieht gut aus dein Plan, werd den morgen auch mal versuchen. habe bisher leider noch nix abgenommen :(
    ok, eigentlich ist Samstag mein Wiegetag aber heute morgen konnte ich nicht wiederstehen...*schäm* und wurde leider enttäuscht.

    Lg
     
    #5 BlueAngelus, 09.05.2012
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Dankeschön ...

    wollte nur dazu sagen, dass ich es mittags mit dem Fleisch (80 Eiweiß statt 50) übertrieben habe ... und trotzdem abgenommen habe. Nun weiß ich nicht ob es für den Körper gut ist oder schlecht? Probiere mal auch aus ...

    LG
     
    #6 BlauIri, 09.05.2012
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    9. Mai 2012

    Morgens: ca. 110 kh, 30 gr Fett und beim Eiweiß achte da nicht drauf.

    2 Brötchen
    25 gr Nutella
    20 gr Butter
    40 gr Konfitüre
    Saft, Tee und ein Bonbon

    Mittags: 100 gr kh, 20 gr Fett und 25 gr Eiweiß

    100 gr Hänchenwurst
    2 Brötchen
    2 Tomaten
    2 Äplel
    Cola

    Abends: 10 gr Fett und 50 gr Eiweiß und bis 15 gr kh

    200 gr Hänchenfleisch und 50 gr EiweißBrot
    Salat mit Dresing und Wasser

    :?
     
    #7 BlauIri, 09.05.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wiegst du dich jeden Tag und nimmst das Ergebnis oder hast du einen festen Wiegetag?

    Insgesamt nimmst du ein bisschen zu wenig Eisweiß zu dir. Du müßte 98 g EW essen. Sonst siehts prima aus, finde ich. Bin gespannt wie es weiter geht!
     
  10. Anzeige

  11. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Seena (sun)

    leider (oder nicht (blush)) wiege ich mich abends und morgens. Den Ergebnis trage ich immer von Morgen hier an. Ja, ich habe es gerade auch festgestellt, dass ich zu wenig EW zu mir nehme.
    LG
    Iri
     
    #9 BlauIri, 10.05.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wenns dich nicht kirre macht, ist es doch ok. Mich würde es sicher frustrieren, wenn sich ein Tag oder auch mehrere nichts tut. Aber das kann ja auch passieren, wenn man sich nur wöchentlich wiegt. Ich will mich momentan eher gar nicht wiegen, aber werde ja jeden Monat bei der Frauenärztin dazu gezwungen, lol.
     
Thema:

Mal schauen ob ich es auch schaffe ...

Die Seite wird geladen...

Mal schauen ob ich es auch schaffe ... - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Kurzzeitfasten Schauen wir mal...

    Schauen wir mal...: Hallo alle zusammen :-) Ich möchte nun auch endlich damit beginnen, ein Tagebuch zu führen. Ich denke, dass mir das Durchhalten damit leichter...
  3. 2013 schauen wir mal...

    2013 schauen wir mal...: Ich schreib mal so für mich hin.... Ein Hallo auch an Dich. Bin eine Frau und Mutter und habe 2013 viel vor, unter anderem abnehmen... Für...
  4. eben vorbeischauen.....

    eben vorbeischauen.....: Wollte nur mal eben kurz Hallo sagen.Ich stecke nun seit 4,5 Wochem im Umbau die ersten zwei Wochen haben wie ohne Fenster verbracht.Aber es...
  5. Vom Rezepte anschauen satt werden!

    Vom Rezepte anschauen satt werden!: Es ist schon fast ein bischen Pervers... hihi... Seit ich in der Turbophase bin (3. Tag) liebe ich es Rezepte anzuschauen und stelle mir vor wie...