1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät - HILFE BEIM FRÜHSTÜCK

Diskutiere Dukan Diät - HILFE BEIM FRÜHSTÜCK im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Myri, ich möchte nur kurz etwas dazu sagen: die erste Phase ist definitiv nicht schwer. Die fünf Tage schaffst du locker! Ich bin jetzt in...

  1. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hey Myri,

    ich möchte nur kurz etwas dazu sagen: die erste Phase ist definitiv nicht schwer. Die fünf Tage schaffst du locker!
    Ich bin jetzt in der 2. Phase und da hast du oft genug deine reinen Proteintage, wie du weisst und die unterscheiden sich kein bisschen von der Angriffsphase.
    Die ersten zwei Wochen gingen gut mit Fleisch (ich esse aber auch gerne Joghurt und Quark), aber danach brauch man wirklich Abwechslung in Form von Fisch, Quark, dem Brot, Kuchen usw.
    Wenn du hautpsächlich Fleisch essen möchtest, wird dir das wirklich bald zum Hals raushängen.... Deswegen freunde dich am besten bald mit Quark, Frischkäse usw. an, sonst kann ich mir vorstellen, dass die Diät bald zur Qual wird.
    Ich bin persönlich froh, dass ich auch gerne Fisch esse....die Abwechslung brauche ich sehr...
     
    #11 Abnehmen Gast 80048, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde dir auch empfehlen, das Buch nicht nur durchzustöbern. Habe nochmal deinen Beitrag durchlesen müssen um sicherzugehen, dass du das Buch auch hast. Denn es hörte sich an, als ob du garkeine Ahnung hättest davon, wie die die Diät aufgebaut ist. Meins nicht böse ;) Auf jede deiner Fragen, gibt es im buch die ausführliche Antwort. Ich habe das Buch 3x durchgelesen und finde immer wieder neue Details, wenn ich reinschaue. es ist so vielfältg und komplex, dass man sich damit schon etwas intensiver mit auseinander setzen sollte.
     
    #12 tanii88, 09.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    hallo Myri,

    und, klappt es mit Dukan? Oder hast du aufgegeben?

    lg Stella
     
    #13 stella21, 23.05.2012
Thema:

Dukan Diät - HILFE BEIM FRÜHSTÜCK

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - HILFE BEIM FRÜHSTÜCK - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...