1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme soviel zu essen

Diskutiere Probleme soviel zu essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, wie macht ihr das??? soviel zu essen, meine ich :? ich habe heute früh 150 gr. Roggenbrot gegessen ... bin pappesatt und habe...

  1. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an Alle,

    wie macht ihr das??? soviel zu essen, meine ich :?

    ich habe heute früh 150 gr. Roggenbrot gegessen ... bin pappesatt und habe trotzdem nicht die erforderlichen 100 gr KH geschafft.
    auch mit dem Fett ist das so ne Sache. ich mag keinen cm Magerine auf dem Brot **bähhh** und so kam ich heute beim Frühstück allerhöchstens auf 89 gr. KH und 10 gr. Fett

    Nutella mag ich nicht - auch keine Schokolade (ja das gibts tatsächlich :D) wie kann ich die fehlenden KH und Fette aufstocken, ohne dass ich mich kugelrund danach fühle?

    Noch ne Frage: um die erforderlichen KH und Fette auch Mittags zu erreichen, ist ja von der Masse (vom Gewicht her) ziemlich viel Essen nötig ... das ist doch dann auch widerrum auf der Waage ersichtlich, oder?
    Lieber was KH-reicheres und fetteres essen und dafür weniger von der Menge her?
    Ich hoffe, die Frage war nicht zu umständlich gestellt

    eigentlich komm ich mit der Art des Essens ganz gut zurecht, jedoch ist es alles sehr viel an Essen (giggle)

    LG!katsch
     
    #1 Katsch1975, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme soviel zu essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Katsch,
    morgens kannst du deine KH mit Obst, oder noch einfacher, mit Saft aufstocken.
    Das Problem mit dem Fett am Morgen hab ich auch, obwohl ich da jetzt immer 1 Brot mit Nutella esse, ich mag es auch nicht besonders gerne. Vollkornbrot hat ja auch schon einen gewissen Fettanteil, wenn es denn schön körnig ist.
    Mittags esse ich ganz normal und schau da nicht sonderlich auf all die Werte.
    LG Birgit
     
    #2 Maxima71, 08.05.2012
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    die kh könntest du mit saft auffüllen oder dir eine kleine nascherei gönnen. fett kannst du ja dann mittags und abends erhöhen, so das du deine 60g zusammen hast... es ist auf jedenfall ganz doll wichtig das du die 60g fett zusammen bekommst!! im übrigen ist es garnicht so schwer das zusammen zubekommen... ich hab da jedenfalls eher das problem das nicht zu heftig zu überschreiten :P
     
    #3 Schokoherzchen, 08.05.2012
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,
    ich esse morgends Brot mit Erdnussbutter und Banane drauf, vielleicht magst du das ja auch.
    LG
    giagomos
     
    #4 Giagomos, 08.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,
    hast du schon mal Müsli probiert? Ich esse morgens Haferflocken mit Orangensaft. Heute hab ich mir z.B. Erdbeeren (bringen aber nicht viele KH) und Apfel reingeschnippelt. Als Fettlieferant kommen Walnüsse mit rein. Schmeckt super, ist am Anfang auch recht üppig, aber man gewöhnt sich dran und es hält wirklich lange satt! Ich mache das warm, kann man aber genauso gut kalt essen.
    Ob du jetzt viel mit wenig KH und Fett ist oder wenig mit reichlich KH und Fett spielt, glaub ich, nicht so die Geige. Hauptsache du bist satt und kannst gut 5-6 Stunden aushalten bis zur nächsten Mahlzeit. Ich achte z.B. darauf, was ich für Fett zu mir nehmen, denn da gibt es ja gutes und schlechtes. Bei den KH nehme ich Vollkornprodukte, da die länger satt machen. Bei Gemüse achte ich nicht darauf, was es ist, hauptsache es schmeckt mir. Wenn es viel Masse ist, ist davon das meiste doch eh Wasser (z.B. Gurke) und das macht nicht dick.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Danke Euch allen für die Tipps und Essensvorschläge :* werde sicherlich das eine oder ander umsetzen

    LG!Katsch
     
    #6 Katsch1975, 08.05.2012
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    croissants haben auch mehr fett. und wie schon gesagt, man kann dafür mittags etwas mehr fett nehmen.
     
    #7 FrankTheTank, 08.05.2012
  10. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Sehr fetthaltig sind Mandeln oder Nüsse, zB. Macadamianüsse haben 75% Fett. Damit kann man gut Fett aufstocken.
     
    #8 Lichtstrahl, 08.05.2012
Thema:

Probleme soviel zu essen

Die Seite wird geladen...

Probleme soviel zu essen - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....