1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

Diskutiere Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir-- im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen

    ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal neu gemacht und siehe da, ich ibn eher Ackerbauer als Nomade. Und nun steht da dass ich MIttags dann lieber die KH esse und mir das Eiweiss spare. und was habe ich all die letzen 6 Wochen gemacht? KH weggelassen und Eiweisshaltig gegeseen. Ich verstehe das uach nciht in den Youtube Videos sagt dr Pape" Wenn man Mittags die KH weglässt" ... ab da klappt es dann bei allen.. nUn ich bin ich nicht schlauer sondern eher verwirrter

    2)= Heute abend hatte ich Hähnchenbrust mit Tomatensalat und 100 gr Quark . Ichc hatte da Blaubeeren udn frische Erdbeeren durchgerührt... War dann auch falsch?
     
    #1 UMAMINA, 07.05.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Du hast doch abgenommen, also lass dich nicht verwirren!

    Wieso probierst du es nicht mittags mit Mischkost oder willst du unbedingt auf schnellsten Wege die Kilos verlieren?

    Abends ist kein Obst erlaubt!
     
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    den test aus dem buch kannst du in die tonne hauen.... ich hab den auch gemacht und ich hab da garnichts rauslesen können was ich bin und das ging nicht nur mir so.... viele konnten sich nicht wirklich einordnen... wie dem auch sei... ich würde ew-tage nur dann machen, wenn sich gewichtstechnisch mal eine ganze weile nichts tut... ansonsten gilt für mich.... morgens kh, mittags mischkost und abends ew.... ja und so klappt das auch!! denke das ist sicher auch nicht so gesund nur ew zu essen! für mich wäre das so nichts!
     
    #3 Schokoherzchen, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ich konnte mich bei dem Test auch nicht so richtig einordnen. :^)

    Deine Abnahme klappt doch super!!!(clap)
     
    #4 teddy09, 08.05.2012
  6. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Puh da bin ich aber beruhigt ich fand das alles so verwirrend. Die Abnahme seit dem ich MIttags Mischkost in Maßen esse uind Abends dafür liebevoll Salat mit HÄnchenbrust oder sonstiges mache klapptgut. ich habe m ich vor erst in einer Woche wieder zu wiegen da ich ja jetzt in Deutschland bin und testen will wie gut das hier klappt, wo man Quark und alle anderen Speisen hat, die man sonst im Irak nicht bekommen kann.
     
    #5 UMAMINA, 08.05.2012
  7. Anzeige

  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wie Du das im Irak umsetzen willst?
     
    #6 teddy09, 09.05.2012
  9. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Teddy
    naja so wie ich ied idr ersten Woche auch gemacht habe. MIt improvisieren. ich werde mir aber ein paar Eiweisshakes mitnehmen Mehr kann ich nicht als das was ich schon davor gemacht habe. Ausserdem haben wir bald wird die volle Hizte da schwitzt du dir auch ein paar Kilos weg. Wir schaun mal. Irgendwie werde ich das schon schaffen. Ich WILL ja abnehmen
     
    #7 UMAMINA, 09.05.2012
Thema:

Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

Die Seite wird geladen...

Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir-- - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  4. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  5. Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!

    Grrrrrrrrrr, ich glaube, man kann im Dezember nicht abnehmen!: Huhu alle, nachdem ich mich kürzlich noch so gefreut hatte, weil ich urplötzlich so wenig drauf hatte, ist die Freude schnell verflogen:...