1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum abends keine Almased?

Diskutiere Warum abends keine Almased? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist klar! (bear)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist klar! (bear)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum abends keine Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636

    also meins wissens hat alma ca. 30g KH/100 bei 55g EW/100. zumindest der standard-drink. damit kommt man auch rein rechnerisch nicht hin. abgesehen von den falschen KH.

    es ist halt kein ew-shake sondern eine diät vollwertnahrung. und vollwertige nahrung am abend ist der größte fehler, den man bei einer trennkost wie SIS überhaupt machen kann.
     
    #12 FrankTheTank, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  4. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt weiß ich warum ich heute morgen auf der Waage fast nen herzinfakt bekomme habe! :@
    Werd wohl die letzte Alma-Dose verwerfen!!

    Und wieder wie gewohnt mit mit Schlank im Schlaf weiter machen... Dann werden die Pfund hoffentlich wieder weiter purzeln... (nod)

    Danke!! Eure Beitrag haben mir echt weiter geholfen!! Super Sache!!(clap)
     
    #13 Mellei92, 25.10.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    Warum ? Hast du zugenommen???
    Du hast doch einen unglaublichen Erfolg und 37 Kilo verloren, hast du das tatsächlich seid Mai geschafft???
    Warte gespannt auf deine Antwort.
     
    #14 Nurse74, 25.10.2012
  6. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe zur zeit eh mal wieder richtig zu kämpfen, und weiß eigentlich nicht warum.
    Mache alles genauso wie vorher.

    Ja habe ich :(.... 600 gramm mehr!!

    Was mein Gewicht angeht; mache ich mir vllt zu viel Stress! Habe gelesen, dass sich das auch negativ auswirken kann.

    Naja auf alle Fälle habe ich mir in meiner Not gestern Abend einen Alma-Shake gemacht.
    War ein großer Fehler! Besonders auch das tägliche wiegen!!

    Kenn mich in dem Forum ned so gut aus, deshalb steht da das Datum wo ich mich hier angemeldet habe. Also Mai 2012!
    Leider kann ich das Datum nicht ändern.

    Mit der Abnahme habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen!
    Da waren dann 30 Kilo unten, und die anderen 7 Kilo habe ich dann ab Mai 2012 verloren.
    Vielen Dank!! :)

    Werde heut Abend ins Fitnessstudio gehen. Dann werd ich meinen Fehler schon wieder ausbügeln!!

    Liebe Grüße (sun)
     
    #15 Mellei92, 25.10.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mach dir nicht so ein Streß.
    600 gr. Phüü na und zu 99 % war das Wasser evtl. auch mal kein Stuhlgang ich habe manchmal sprünge von 1 Kilo von einem auf den anderen Tag.
    Der eine Almashake wird nicht schuld sein.
    Entspann dich :)
    Streß ist echt hinderlich. Mach weiter so es ist eine Tolle Leistung (y)
     
    #16 Nurse74, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Du brauchst es doch nicht gleich wegwerfen (also falls Du es geschmacklich schätzt ;-)), trink es doch mal mittags. Und abends bleibst Du bei einer "normalen" Schlank im Schlaf-Eiweiß-Mahlzeit.

    Und Gratulation zu Deinem Erfolg. Wenn auch in den letzen zwei Jahren und nicht seit Mai ist es immer noch eine beachtliche Leistung.
    (y)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    @Nurse: Ja vllt war es wirklich nur Wasser, aber das erste Gefühl wenn du auf die Waage stehst wirst du bestimmt auch kennen! nämlich "Schock" wie konnte dass passieren!? :@
    Gut man griegt die paar hundert Gramm schon wieder runter, aber es ärgert einen nunmal!"
    Ich sollte wohl wirklich schön langsam von meinen Trip runter kommen. :P
    Vielen Dank.. Aber vor deiner Leistung zücke ich auch den Hut! (y) Super!!

    @anno: Ich hatte so eine Wut ich hab die Dose dann gleich weggeworfen.. Hinterher hab ich mir dann das selbe gedacht! ich hätte es doch mittags auch nehmen können.. Naja war ich wohl mal wieder zu voreilig! (blush)

    Danke lieb von Dir. Das Abnehmen an sich finde ich gar nicht so schwer, aber das halten ist umso schwieriger!
    Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen beim "Gewicht verlieren!, obwohl du es eh schon bald geschafft hast!! (party)

    Grüße Mellei92
     
    #18 Mellei92, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum abends keine Almased?

Die Seite wird geladen...

Warum abends keine Almased? - Ähnliche Themen

  1. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  2. Warum Abends kein Früchtetee

    Warum Abends kein Früchtetee: Verstehe das ncht. Wieso Abends nicht? Wenn ich H einhalte
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...