1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht die Haut nach großer Abnahme?

Diskutiere Was macht die Haut nach großer Abnahme? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin in einem Curvers-Studio. Das ist ein Zirkeltraining das Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Das zusammen mit Sis klappt ja super aber...

  1. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin in einem Curvers-Studio. Das ist ein Zirkeltraining das Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Das zusammen mit Sis klappt ja super aber der Hängepo.
    Das mein Bauch nach 2 Schwangerschaften nicht mehr für Bauchfreie Kleidung geeignet ist damit kann ich gut leben. Aber das es jetzt hinten weiter geht ärgert mich schon.
     
    #11 Stoffel33, 08.05.2012
  2. Anzeige

  3. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo,
    habe hier ein par Anregungen , das sind Übungen die ich bekommen habe und es klappt ganz super ........und wenn es in meinem Alter klappt warum dann bei Dir nicht . Aber diese Übungen verlangen Disziplin , man sieht nur Erfolge wenn man wirklich täglich eine Stunde trainiert. Ich hoffe es bringt Dir was und ich konnte Dir weiter helfen.


    Übungen für straffen Po
    ·Auf einem Bein stehen und mit dem anderen eine Tür hinter sich schließen. Die Tür braucht man natürlich nicht wirklich :-) Auf jeder Seite zehnmal wiederholen. Kann auch gesteigert werden . Und immer vollen Einsatz bei der Übung bringen!


    ·immer wenn mal dran denkt den Po anspannen!!!...beim Kochen, Abwaschen, Bus/Bahnhaltestellen, wenn man eine stehende Arbeit hat ,aber es geht auch auf der Couch wenn man seitlich liegt ganz prima !!!
    · Treppensteigen bis zum Abwinken. Jeden Aufzug meiden und am besten im 5. Stock wohnen. Das gibt einen wunderschönen knackigen Po.
    · Kniebeugen trainieren Beine und Po


    Die Power Po-Gym-Übung
    · Strecken Sie sich bäuchlings auf einer weichen Unterlage aus.
    · Winkeln Sie die Arme in Höhe der Brust an, so dass die Ellbogen etwa unter dem Schultergelenk aufgestellt sind.
    · Legen Sie die Unterarme und Handflächen flach auf den Boden, die Fingerspitzen zeigen nach vorne.
    · Stellen Sie die Fußspitzen auf.
    · Drücken Sie den Körper nun langsam hoch, so dass Ihr Körpergewicht auf den Unterarmen und Fußspitzen ruht.
    · Spannen Sie Becken, Bauch und Po ganz fest an.
    · Achtung: Gehen Sie nicht ins Hohlkreuz! Der Körper muss eine gerade Linie bilden. Ihr Kopf ist sozusagen die Verlängerung der Wirbelsäule.
    Halten Sie diese Position solange Sie können. Steigern Sie die Haltezeit stetig bis auf 20 Sekunden. Senken Sie das Becken dann langsam ab. Kurz entspannen und das Ganze zehn Mal wiederholen.
    Mit dieser Übung erreichen Sie:
    · Stramme Waden: Durch die Beinhaltung dehnt sich die Wadenmuskulatur, die Füße und Zehen werden gelockert und gekräftigt.
    · Schlanke Beine: Die Oberschenkelmuskeln werden gestrafft und das Hautgewebe bleibt elastisch. Die Übung ist gut zur Vorbeugung vor Cellulite.
    · Einen knackigen Po: Der Po-Muskel kommt in Top-Form, weil er für die gerade Haltung kräftig angespannt werden muss.
    · Einen flachen Bauch und eine gut geformte Taille: Durch das Heben und Halten des Beckens werden gerade und schräge Bauchmuskeln trainiert. Gleichzeitig wird die Hüftmuskulatur gestrafft.
    · Einen geraden und starken Rücken: Wenn bei der Übung der Rücken gerade und die entsprechende Muskulatur gespannt ist, wird die Wirbelsäule stabilisiert.
    · Feste Arme und einen straffen Busen: Durch die Armhaltung wird der gesamte Oberkörper gekräftigt, insbesondere die Oberarmmuskulatur, der Schultergürtel und der Brustmuskel.
     
    #12 twingo11, 09.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
    stella21 gefällt das.
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Also ich habe auch 15 kg runter (momentan tut sich gar nichts außer das ich halte ) und bei mir hängt nix am Bauch. Also Mädels, immer weitermachen und nicht als ausrede "ich bleib lieber dick als Hautlappen zu haben" haben. Es haben schon viele Leute viele Kilos abgenommen aber von Hautlappen hat noch keiner gesprochen

    Twingo11: gute Übungen (y)
     
    #13 Naddl1978, 09.05.2012
  5. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ihr lieben ,ja auch ich kenne das Problem.
    Allerdings ist es bei mir schon eine Fettschürze.Den Rest hat mir auch die letzte Schwangerschaft gegeben.Mein jüngster ist nun fast 16 jahre und hat bei der Geburt 3450g und war 58 cm groß.
    Ich bin allerdings nur 158 cm groß.Ja ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe mit vielen Schwangerschaftsstreifen.
    Und auch im Sommer ist das nicht immer schön da es schon mal wund wird.Ich schau nun immer das ich feste Unterwäsche trage.Und was solls .Mein Mann liebt mich so wie ich bin.das ist doch das wichtigste....(h)(inlove)(h)
     
    #14 Galgofee, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich hab da natürlich auch Angst vor - Hautlappen sehen def. nicht schön aus!
    Aber mein Bindegewebe ist eh ein seeehhhrrrrr schlechtes und ich befürchte ja schlimmes, wenn ich ehrlich bin.
    Meine Ma hat sich damals die Bauchdecke straffen lassen und ich kann den Schritt sehr gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 13.05.2012
Thema:

Was macht die Haut nach großer Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Was macht die Haut nach großer Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...