1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was macht die Haut nach großer Abnahme?

Diskutiere Was macht die Haut nach großer Abnahme? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Frage geht an alle, die mit SiS schon erfolgreich und viele Kilos abgenommen haben. Wie sieht eure Haut nach der großen Abnahme aus? Ich...

  1. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Meine Frage geht an alle, die mit SiS schon erfolgreich und viele Kilos abgenommen haben.
    Wie sieht eure Haut nach der großen Abnahme aus? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Haut und das Bindegewebe durch das viele Protein, was man zu sich nimmt, straffer bleibt!? Stimmt das? Was kann man sonst noch tun? Ich habe noch einige Kilos vor mir, vielleicht kann ich jetzt schon was tun!?!
     
  2. Anzeige

  3. twingo11

    twingo11 Guest

    Guten morgen Kewe,
    also ich kann jetzt nur von mir sprechen also ich muss mal ein wenig ausholen also ich bin mutter von vier kindern ein junge , ein mädchen und zwillinge (mädchen) und durch die zwillingsgeburt hat mein bindegewebe ganz schön gelitten und die ärzte sagten nach der geburt zu mir , da werden sie große probleme bekommen das wieder hin zu kriegen. und ich hab es auch nicht mehr richtig hin bekommen aber jetzt nach 25 Jahren sagt ein heilpraktiker zu mir bei ihnen müssen wir schleunigst was für das bindegewebe tun .......und darauf hin hab ich ihn gefragt ob das nach soviel jahren noch sinn macht und da sagte er doch .....JA..... zu mir. ich bin froh das ich ihn gefunden habe . also bei mir wird der bauch mit einem von ihm entwickelten öl eingerieben und dann wird mit einer glocke das bindegewebe massiert . am anfang sollte man zu hause eine zweite person haben die das am anfang mit unterstützt bis man es alleine kann. also als er es das erste mal bei mir gemacht hat da hat man schon gemerkt das das wirkung zeigt.
    Ansonsten gibt es übungen wo ich eben mal ein neues Thema erstellt habe.
    lg twingo
     
    #2 twingo11, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe 2 Kinder ( 10 und 12 ). Ich habe jetzt ca. 10 Kilo runter und mein Po fängt an zu hängen. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll den eigentlich unterstütze ich Sis ja schon mit Sport. Hab mit jetzt Cremes bestellt und versuch es damit. Hätte nie gedacht das einem mit 33 schon der Hintern hängen kann. :(

    LG Steffi
     
    #3 Stoffel33, 07.05.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Was machst du denn für Sport?
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kewe,

    darf ich auch was sagen, bin aber eine Dukanerin/Dukandiät/, aber lese mir die andere Sachen auch. Hab mich heute und die letzte Tage gefragt, wieso steht hier in Forum gar nichts über die Haut, d.h. Thema: was ist mit der Haut, nach der Abnahme? Ich habe schon 20 kg abgenommen, voriges Jahr 10kg mit Kalorien zählen und dieses Jahr auch 10 kg mit Dukandiät.
    Habe Gefühl meine Haut am Bauch sieht gut aus, hängt nicht so, frage mich aber wo ist diese Haut jetzt, das waren 20 kg.Ich weiss, sie zieht sich zusammen irgendwie, keine Ahnung wie, aber trotzdem, es ist jetzt ein 20 kg kleinerer Bauch. Ich will noch weiter abnehmen, hoffe es hängt dann auch nichts und zieht sich zusammen.
    Ich glaube, das macht schon Protein, ich esse sehr viel Eiweiß, sehr,sehr wenig KH und wenig Fett.
    Ich tue meine Bauchdecke morgens immer so ca.1 Minute zwicken, für bessere Durchblutung. Von Zeit zur Zeit masieren und eincremen.Sonst nicht. Aber habe vor Schwimmen zu gehen. Will aber noch ein paar KG abnehmen, dann erst.
    Mache auch keine Gymnastik, nur täglich ca.3/4 Stunde spazieren.
    Schöne Grüße von
    Stella
     
    #5 stella21, 07.05.2012
  7. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    davor hab ich auch ne riesen angst, ich bin auch lieber pummelig, als mit hautlappen rum zu laufen, wenn ich merke, dass es anfängt zu schlappern, werde ich die gewichtsreuzierung aufhören und das gewicht dann halten
    ...so zumindestens mein plan...
     
    #6 Inalina85, 07.05.2012
  8. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Inalina,

    dann lieber langsamer abnehmen, dann hat die Haut zeit sich zurückzuziehen, und nicht sagen "ich bleibe lieber pummelig". Hat meine Freundin auch gesagt, wollte nicht in Gesicht abnehmen.Meine Meinung, Gesundheit ist wichtiger,lieber ein paar Falten und nicht so straffer Bauch, als Diabetes,Herzerkrankungen u.s.w.

    lg Stella
     
    #7 stella21, 08.05.2012
  9. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    hallo stella, wenn der bauch nicht mehr straff ist, damit kann ich leben, aber nicht mit richtigen hautlappen!!!
    ich hätte niemals das geld um die weg machen zu lassen, hab jetzt in 3 wochen 4,4 kilo abgenommen, als denke ich, dass ich es ruhig angehen lasse, sport mach ich auch: zumba
    aber wie gesagt mit richtigen hautlappen könnte ich nicht leben....
     
    #8 Inalina85, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Du machst es super, mehr sollst du nicht abnehmen, als 3-4 kg in Monat. Dann zieht sich die Haut sehr gut zurück.
    Mach weiter so, liebe Grüße
     
    #9 stella21, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Du machst es super, mehr sollst du nicht abnehmen, als 3-4 kg in Monat. Dann zieht sich die Haut sehr gut zurück.Mach weiter so, liebe Grüße
     
    #10 stella21, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
Thema:

Was macht die Haut nach großer Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Was macht die Haut nach großer Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...