1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Netty!

  1. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Netty!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo NickiK,

    toller Erfolg! Also weiter so!

    (clap)
    Man nimmt übrigens in der Redu-Phase auch super ab!

    LG
    enzianblatt
     
    #602 enzianblatt, 06.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Danke, liebe Enzianblatt!
    Ich versuche halt noch ein bisschen zu turben. Einfach um noch ein paar Motivationskilos purzeln zu sehen. In der Reduktionsphase geht es bestimmt nicht mehr so schnell. Ich habe echt schon einige Diäten ausprobiert und immer nach ein paar Kilos an den Nebenwirkungen gescheitert: Müdigkeit, schlechte Laune, Kreislaufprobleme,...
    All das hab ich mit Alma gar nicht! In der Reduktionsphase möchte ich mich wohl mittags an Glyx halten. Aber so genau weiß ich das noch nicht. Mussmich mal noch ein bisschen durch eure Threads forsten.


    Auf die nächsten 5 Kilos, Nicole.
     
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch auch von mir und weiter so! (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Na, das ist doch super NickiK!

    Brauchst Dir übrigens keine Sorgen zu machen, ich habe absolut daran gezweifelt, daß man, sobald man wieder was ißt, weiter abnimmt. Aber es geht!

    Du wirst Deinen Weg schon finden und das Forum hilft dabei :)

    Grüße
    enzianblatt
     
    #605 enzianblatt, 06.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Herzlichen Glückwunsch Netty(party)
    Kannst stolz auf dich sein.Wünsche dir viel Glück in der Erhaltungsphaseund hoffe das du uns erhalten bleibst.(inlove)
     
    #606 19melike66, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Netty, herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht! Du wirst den Rest auch souverän meistern, da bin ich sicher!(sun)
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    danke melike (party)

    klar bleibe ich euch erhalten.....für mich gibt es keinen grund euch zu verlassen :D
     
    #608 Netty1980, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    nachdem ich die letzten 10-14 Tage immer wieder aufgrund von Geschäftsessen, Geburtstagen etc. mein Programm nicht 100%ig durchziehen konnte, wechsle ich nach guten 4 Monaten und -32kg in die Stabilitätsphase. Zudem hat es den Anschein, dass die Rückbildung der Haut im Bauchbereich nicht mehr ganz mitkommt :)

    Da ich aktuell 4x die Woche zwischen 8 und 12 km morgens jogge und ich nach wie vor drauf achte keinen Schrott zu mir zu nehmen, hoffe ich darauf, dass die Phase mir auch tatsächlich Stabilität bringt.
    Werde dann im Frühjahr entscheiden ob ich noch die letzten 10kg radikaler abnheme oder evtl. bis dahin sogar noch etwas gegangen ist.
    ...mal sehen... auf jeden Fall war die Almadiät bis hier hin eine super Sache. Werd mich jetzt auch an Schlank im Schlaf anlehnen und entsprechend danach essen.
    LG an alle!
     
    #609 bullrider, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Glückwunsch zu deinem Abnahmeerfolg. In der Stabilität testest du aus, wie du dein erreichtes Gewicht am besten halten kannst. Der Eine benötigt mehr Kohlenhydrate, der Andere mehr Eiweiß. Finde es heraus, dazu ist die Stabilität gedacht. Errechne dir deinen Kalorien-Tagesbedarf und bleibe zunächst 200 - 300 kcal darunter.

    Ich orientiere mich seit April auch an SiS. Es klappt prima. Wenn man sich an die Grundbausteine hält: Morgens KH ohne tier. EW / mittags gemischt / abends EW + 5 Stunden Esspause, dann klappt es auch.

    Da du mit deinem BMI ja schon unter 30 gelandet ist, benötigst du jeweils zum Frühstück und zum Mittag 100 g KH.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #610 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse