1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke ich gehe mal davon aus das Du mich meintest (schummeldaum).Ich guck schon die ganze zeit wie ich diesen Ticker hier rein bekomme.Ja 7 kg...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    klickst Du oben auf der Leiste auf "AKTIONEN". Dann steht da "DIÄTTICKER" und da wird Dir genau erklärt was Du machen mußt.

    Schönen tag noch

    sabine
     
    #581 Tauchbine, 25.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hurra 20kg sind weg \o/(party)
     
    #582 19melike66, 04.10.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, melike.
    Große Klasse! (y)
     
    #583 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch auch von mir.
    Tja, Almased ist schon ein geiles Zeug. (party)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ... es macht nicht lull und lall...(music) (music)

    falls jemand noch das Spliff-Lied kennt
     
    #585 Abnehmen Gast 71070, 04.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Glückwunsch auch von mir (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Mensch Melike, superklasse!(happy) Kannst stolz auf Dich sein!!!!(rock)
     
    1 Person gefällt das.
  9. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallöchen zusammen,
    habe am 03.09.12 mit Alma angefangen und bis heute 8 kg verloren. Es müssen nun aber immer noch mindestens 18 kg runter. Im Moment läuft es seeeehr schleppend mit den Kilos...irgendwie gefällt es denen wohl sehr gut bei mir (sweat)
    Mal schauen, wann sie sich dann doch endlich verabschieden.

    LG Ela
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Thora, das ist klasse. Bleib standhaft, du wirst den Rest auch schaffen. Aber du weißt, dass Gewichtsstillstand ungeliebter Begleiter bei einer Abnahme ist. Da mussten wir alle durch, und du wirst das auch schaffen. Fett verbrennen dauert eben länger als Wasser zu verlieren.

    Das wird schon ;)
     
    #589 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Engel, das ist mir klar...aber man ist doch immer etwas genervt, wenn es nicht so geht, wie man es gerne hätte ;)
    So und um nun etwas für die Figur zu tun, geh ich jetzt meinen lecker Feldsalat mit Tomate und Mozarella essen...
     
Thema:

Erfolgserlebnisse