1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann ich dir unterschreiben, der Rest zieht sich und klebt richtig an den Hüften.... Aber wir sind stark und packen das.[attach] Saraa Du hast...

  1. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Du hast sooooooo recht manchmal werde ich schon richtig sauer und könnte alles hinschmeißen(devil),aber dann denke ich nein diesmal nicht und mache weiter.:)Aber es ist SAUSCHWER!!!!

    LG Dudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716

    Herzlichen Glückwunsch
     
    #573 Mopsi2011, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    15 kg sind geschafft und ich muss euch sagen, das ist ein so anderes Lebensgefühl. Ich LEBE dieses Leben nun auch richtig und genieße jeden Moment :)
    Ich bin einfach so überglücklich und kann das selber kaum fassen. Jetzt läuft irgendwie auf einmal alles in meinem Leben!
    Kaum zu glauben, was sich durch die abgeschüttelten Kilos alles verändert hat.
    Ich liebe dieses Leben und wünsche euch allen, dass es euch auch so ergeht.
    Liebe Grüße von einer super gelaunten Bianca (sun)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ich habe gestern mein Wunschgewicht erreicht (rofl)
    Danke an alle die mich hier soo unterstützt haben (f).

    LG
    Titzi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Super ihr beiden!!Das mit dem neuen Lebensgefühl kann ich nur bestätigen und das soll bei mir noch besser werden:)Titzi viel glück beim halten!!!
    l.g.melike
     
    #576 19melike66, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann es fast nicht glauben was ihr alle in relativ kurzer Zeit abgenommen habt.Ich mache 6 Wochen Almased und habe 7 kg abgenommen ist ja auch schon was.Nur im Verhältnis was ich noch müßte ist das wenig ,aber eure Erfolge spornen mich an.
     
    #577 schummeldaum, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    7 kg ist doch ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. Mach dir doch mal einen Ticker hier rein. Wenn du siehst, wie sich der Zeiger nach rechts bewegt, motoviert das doch auch (f)
     
    #578 Abnehmen Gast 71070, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Danke Melike,
    aber das halten hat nichts mit Glück zu tun ;)
    Ich habe mich von den alte Gewohnheiten getrennt. Und ich weiß, dass ich mein Gewicht so halten kann wenn ich mich an das healte was ich in den 5Monaten gelernt habe.

    LG
    Titzi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Danke ich gehe mal davon aus das Du mich meintest (schummeldaum).Ich guck schon die ganze zeit wie ich diesen Ticker hier rein bekomme.Ja 7 kg sind schon was und das beste ist ja auch das die Sachen besser sitzen und passen.Ich habe meinen Schrank voll mit Sachen in großen großen von-bis und freue mich über jedes Teil was ich mal wieder tragen kann.Weil ich mir bestimmt in den letzten 2 Jahren nichts mehr gekauft habe,beim anprobieren bin ich vor frust wieder nach Hause wenn mir nichts paßte.Und mal ehrlich wo gibt es denn in großen Größen was modisches außer Ulla Popken und da kam ich mir auch mit meinen Gewicht immer ziemlich verloren drin vor.Na dann schau ich mal das ich bald ein UHU (unter hundert)werde.LG schummeldaum
     
    #580 schummeldaum, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse