1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmm.. denke, ne Weile heb ich sie noch auf, und wenn ich mir sicher bin, dass ich sie auf keinen Fall mehr brauche (und dafür werd'sch alles...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hmmm.. denke, ne Weile heb ich sie noch auf, und wenn ich mir sicher bin, dass ich sie auf keinen Fall mehr brauche (und dafür werd'sch alles geben ^^) -> weg damit! (poolparty)

    Wieso meinst du, müsstest du deine evtl. nächstes Frühjahr entmotten?! :o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    naja ist immer so ne sache bei mir, ich mach im Sommer viel Sport und im Winter schmeckt die Schokolade besser und wenn es dunkel wird schmeckt sie noch besser... da kann es pasieren, daß ich im Frühjahr doch wieder ne Nummer größer brauche-
    aber ich werde kämpfen daß es nicht so wird :^)
     
    #482 sunnymainz, 10.08.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Tztztz, ich glaub, ich les nicht richtig. :P
    Gegen Schoki spricht ja nichts, in Maßen und je mehr Kakao, desto besser.
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Kampf gewinnst. :)
     
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Also ich habe mir vorgenommen, wenn ich mein Ziel erreicht habe, alle zu großen Sachen aus dem Kleiderschrank zu verbannen und in die Kleidersammlung oder so etwas in der Richtung zu geben, damit ich erst gar nicht mehr in die Versuchung komme wieder dicker zu werden, weil mir dann ja nichts mehr aus meinem Schrank passen würd ;D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    genau so habe ich das nun auch gemacht :D hatte letzte woche SO meinen kleiderschrank ausgemistet und habe 5 1/2 säcke voll zeug gehabt...das kam dann alles in die altkleidersammlung :D
     
    #485 Netty1980, 11.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Na soweit bin ich noch nicht. Ich hab im Frühjahr die Kleider in den Sack die zu klein waren und zwar alle!!!!!(blush)
    Ich verfüge noch über Zelte im Kleiderschrank.
    Aber im Herbst will ich auch die entsorgen und mich gaaaaaaaaaaaaaaannz neu einkleiden.....
     
    #486 Mopsi2011, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich habe heute mein erstes Ziel erreicht, 70kg !
    Allerdings habe ich seit 1 Woche kein Alma mehr zu mir genommen und auch sonst sogut wie nichts ..
    mein Freund hat mich verlassen und mir geht es ziemlich dreckig ;( weiss noch nicht,wie es mit meinem Leben weiter gehen soll, essentechnisch und auch sonst .. :(
     
    #487 Kugelherz, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. mihri

    mihri Guest

    och her je! nicht traurig sein, meine schwiegermutter hat so`n komisch satz:
    "wer weiß für was es gut ist". irgendwie kommt immer alles anders und vielleicht noch vieeeel
    besser als du dir jetzt im moment vorstellen kannst!
    und eine trennung ist wie auch mit der diät, (nur) die erste zeit ist die schlimmste....

    kopf hoch!!!

    und tolles ergebnis übrigens (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kopf hoch, Kugelherz ... das Leben geht weiter. Am Besten du spannst jetzt erst mal aus, damit du auf andere Gedanken kommst. Alma interessiert in so einem Fall gar nicht!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute (bear)
     
    #489 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Kugelherz, schiebe für einige Zeit Alma und dein Gewicht zur Seite und nimm dir die Zeit, um darüber hinweg zu kommen - egal, wie lange das dauert!

    Es bringt auch nicht viel (eigene Erfahrung...), dich mit aller Gewalt ablenken zu wollen. Setze dich mit deinem Schmerz und den Gründen für eure Trennung auseinander, nur so kannst du es verarbeiten.

    Der Schmerz wird irgendwann nachlassen und dann beginnt ein neuer Abschnitt, der mit Sicherheit auch schöne Seiten für dich hat.
    Alles Liebe und Gute!
     
    #490 Lorberry, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse