1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankeeee :) Kanns kaum noch abwarten die letzten 2 kilos loszuwerden .. kann das Alma nach 3 Monaten nicht mehr sehen ;)

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Dankeeee :)
    Kanns kaum noch abwarten die letzten 2 kilos loszuwerden .. kann das Alma nach 3 Monaten nicht mehr sehen ;)
     
    #411 Kugelherz, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Noch 300 gramm dann hab ich die Hälfte geschafft\o/
     
    #412 19melike66, 23.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    \o/ DANN WEITER SO 19melike66! :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Kugelherz,

    das stimmt so nciht. Ich ahbe ebenfalls Ende April angefangen, aber zu euch hier bin ich erst viel später dazugestossen. Wäre ich mal eher hier aufgeschlagen hätte ich einiges besser machen können. Aber nun aus Erfahrung wird man klug. Also haben wir so ziehmlich das gleich in der gleichen Zeit abgenommen (handshake)
     
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Und die andere hälfte schaffst Du auch noch locker(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Dass ist ein super Ergebnisssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich muss noch tapfer Alma shaken :) bis ich zur Hälfte komme... hab aber auch erst angefangen.
    Ihr habt alle schon ein super Ergebnis, dass macht mir mut.

    LG
     
    #416 Mopsi2011, 24.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mein Gürtel brauchte ein neues Loch (party)
     
    #417 Tinelchen, 24.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Gratuliere.(party)


     
    #418 Mopsi2011, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Halli, Hallo,

    (party) ich bin endlich ein Uhu (party)!!!

    bin aus lauter Angst erst heute auf die Waage gestiegen, da ich auf keinen Fall mehr die 100 sehen wollte.

    liebe Grüße
     
    #419 murmel78, 24.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch zum UHU murmel! (clap)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse