1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es sollten noch so 3-4kg weg und das Hauptziel sollte dann die U80 sein- und vor allem der Versuchung zu wiederstehen und es auch langfristig zu...

  1. mihri

    mihri Guest

    hallo sunny,

    ein rieeesen woowww, auch von mir!
    das ist ja irre was du abgenommen hast! weiter sooooo (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    So ich habe jetzt Bergfest die hälfte ist geschafft.(party)War nicht immer einfach, aber es funktioniert, nun will ich mal hoffen, das ich die andere hälfte auch noch schaffe.Aber wird schon klappen(y)

    Schönen Abend
    Lg Dudi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Mann Dudi das ist ja Klasse fühst dich doch schon bestimmt wie ein neuer Mensch!!Ich komm jetzt nach 11kg schon besser die Treppen und den Berg hoch das muss bei dir ja noch genialer sein.Weitwer so du schaffst das.Du hast in so kurzer Zeit schon soviel erreicht(party)
     
    #343 19melike66, 16.07.2012
  5. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Danke melike(sun) und du hast natürlich Recht man fühlt sich einfach besser und vieles wo ich früher geschnauft hab geht jetzt viel einfacher.Ich drücke uns die Daumen das es weiter so gut läuft(f)

    Lg Dudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Kann wieder hinter Bussen hersprinten, OHNE umzuknicken und Schmerzen in den Gelenken zu haben!(clap)
    Aus der Puste bin ich leider immer noch....und es wird auch immer noch ziemlich witzig aussehen, wenn ich vollgepackt mit Unizeugs von einem Bus zum anderen renne....(giggle)
     
    #345 Leni3472, 17.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lenilein ... das wird es auch, wenn du dein Wunschgewicht dann erreicht hast! (giggle)

    Für alle Erfolgreichen, meinen herzlichen Glückwunsch! Wenn man dran bleibt, klappt das auch! (f)
     
    #346 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich möchte auch allen "Verlieren" gratulieren

    Toll gemacht

    Ihr könnt alle stolz auf euch sein(clap)
     
    #347 niesnuschel, 17.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Halli, Hallo,(hi)

    Pünktlich zu meinem Geburtstag gestern habe ich die 20 Kilo-Marke geknackt(party).
    Das nächste Ziel, die U-Hundert rückt in greifbare Nähe.

    Liebe Grüße
     
    #348 murmel78, 17.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Murmelchen, das war dann ja wohl ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Nachträglich alles, alles Gute und Glückwunsch zur 20 kg-Marke! (f)
     
    #349 Abnehmen Gast 75359, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ohja...das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!(party)
    Glückwunsch nachträglich!(^)
     
    #350 Leni3472, 17.07.2012
Thema:

Erfolgserlebnisse