1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wahnsinn Niesnuschel, Gratulation ! :)

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Wahnsinn Niesnuschel, Gratulation ! :)
     
    #311 Kugelherz, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Niesnuschel,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Dafür hast du einen Blumenstrauß verdient (f)(f)(f)(f)(f)(f)(f)(f)

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    nach langem Stillstand, hat sich endlich wieder etwas getan... wurde aber auch Zeit...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_k0mydc7gkej_1.gif

    Saraa
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    wie definierst du "stillstand"?
     
    #314 bullrider, 11.07.2012
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    10 Tage...

    100 g rauf, 100 g runter, steht steht steht, wieder rauf, wieder runter, steht steht

    Trotz Alma, Essen, Alma und ca. 8-10 Stunden Sport die Woche...

    Dazwischen neue Waage mit 1 kg mehr drauf...

    Saraa
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stillstand kann bis zu 2 Wochen dauern. Klick mal auf den Link unter meinem Ticker (f)
     
    #316 Abnehmen Gast 71070, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Saraa
    Hab gerade das selbe Problem durch 8 Tage nichts passiert ,fast immer das gleich Gewicht.Gestern dann mit einmal 700 g weniger und heute nochmal 200g freuuuuuuuuuuuuuu(party)

    Lg Dudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    Hallo ihr lieben,
    ich möchte euch kurz von meinem bisherigen abnehmerfolg berichten. ich bin nämlich seit heute genau 7 wochen mit alma zugange. nach 5 tagen turbo und der restlichen zeit reduktionsphase habe ich mittlerweile knapp 14 kg abgenommen. morgen in 4 wochen ist es soweit, dann heirate ich und bis dahin werden sicherlich noch 1-2 kg purzeln. auch wenn ich jetzt schon sehr zufrieden mit mir bin. hab heute eine neue jeans mit weite 36 gekauft. es gab zeiten da hab ich ne 42 gebraucht. :)

    an dieser stelle noch ein ganz liebes dankeschön an alle hier im forum, denn ohne euch wäre es mir sicherlich noch viel schwieriger gefallen so diszipliniert durchzuhalten. (clap)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen...

    dann geselle ich mich auch ab jetzt zu euch, wenn ihr nichts dagegen habt?
    Ich hab heut morgen nämlich die 20 kg Marke geknackt und freu mich wie Bolle :)
     
    #319 Abnehmen Gast 86776, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Super glückwunsch den Rest schaffst du auch noch(party)
     
    #320 19melike66, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse