1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Geschafft Wunschgewicht erreicht(party) herzlichen Glückwunsch!! (f) starke Leistung...Hut ab

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    herzlichen Glückwunsch!! (f)

    starke Leistung...Hut ab
     
    #301 Magicball, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super Nuschelchen, herzlichen Glückwunsch!!!(clap)(party)(clap)
    Willkommen in der Stabi!:*
     
    #302 Abnehmen Gast 78849, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Niesnuschel ich freue mich sehr für dich und habe sehr großen Respekt vor deiner Leistung.Jetzt nur noch einmal Alma wird wieder ne Umstellung aber das schaffst du(clap)
     
    #303 19melike66, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    (h)-lichen glückwunsch niesnuchel..... (party)(clap)

    echt hammer was du in knapp 3 monaten geleistet hast (y)
     
    #304 Netty1980, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    krasse Leistung! Glückwunsch dazu niesnuschelchen :)
    Hoffe wir lesen hier dennoch von Dir...also jetzt net rar machen !
    Ich hab übrigens jetzt angefangen ein Sauerteigbrot wieder (wie früher) anzusetzen. So eine Scheibe zum mittäglichen Salat...hmmmm .... und passt auch ins Konzept!
     
    #305 bullrider, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Keine Angst, ich bleibe hier;)

    Jetzt kommt ja der schwierige Teil, das Halten und dazu brauch ich noch Unterstützung(wasntme)
     
    #306 niesnuschel, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Das Beste an der Alma-Diät ist -neben dem stressfreien Abnehmen- die positive Gehirnwäsche. Genauer Gesagt die Bewusstseinsänderung/Ernährungseinstellung zum Essen. Das genau macht es doch relativ leicht auch nach Erreichen des Wunschgewichts in der Spur zu bleiben.
    Nicht weil ein Arzt oder Personal Trainer mit der Peitsche daneben steht und sagt "das darfst Du nicht essen" bleibst Du in der Spur - sondern weil die eigene innere Haltung/Einstellung sich um nahezu 180° (zumindest bei mir) geändert hat.
    DAS ist das eigentliche Erfolgserlebnis imo. Es ist einfach das berühmte "Klick-machen" im Kopf, welches bei dieser Diät forciert wird, da das Abnehmen relativ einfach gelingt und wichtige Parameter deutlich macht (z.B. 5h Pause zwischen den Mahlzeiten, falsche Kh etc.)
    Und genau deshalb liebe niesnuschel bin ich mir sicher, dass DU 100%ig kein Problem haben wirst das jetzt Erreichte zu halten (y)
     
    #307 bullrider, 08.07.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Genau diese Dinge sind es, die den DAUERHAFTEN Erfolg nach einer korrekt durchgeführten Almazeit ausmachen. Die Bewusstseins- oder Ernährungsänderung und dieses Begreifen wichtiger Dinge, die einfach sein sollten, nicht nur um Erfolg zu haben, sondern auch, um danach OHNE Alma zu leben und trotzdem das Gewicht zu halten.

    Ich lese hier immer wieder: "Wir sind alle hier um abzunehmen, unser gemeinsames Ziel ist es, abzunehmen!" Stimmt, das ist EIN Ziel ... das oberste Ziel ist aber doch, dieses Gewicht dann auch zu halten ohne sich "verbiegen" zu müssen. Abnehmen mit Alma kann ich auch, wenn ich Fehler mache ... danach Erfolg zu haben gelingt nur, wenn wichtige Erkenntnisse in die Tat umgesetzt werden und nicht immer nach Hintertürchen gesucht wird!
     
    #308 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Niesnuschel!:D
    Das ist eine enorme Leistung, ich freue mich so für dich.
    (f)(happy)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Herzlichen Glückwunsch hast Du super gemacht(party)

    Lg Dudi
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse