1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo saraa, auch wenn diese Waage morgen ein bisschen mehr anzeigt, bist du ja nicht dicker geworden, daran musst du denken, wenn es soweit ist....

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo saraa,

    auch wenn diese Waage morgen ein bisschen mehr anzeigt, bist du ja nicht dicker geworden, daran musst du denken, wenn es soweit ist.
    ich hatte das auch während meiner Alma Kur aber ganz am Anfang, da wars nicht so schlimm für mich:)
    Und immer daran denken, du hast schon über die Hälfte geschafft.
     
    #261 niesnuschel, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    @ niesnuschel, das ist ja unglaublich! Ich bewundere dein durchhalten!Glückwunsch!
     
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke Flusel:)

    mach dir doch auch einen Diätticker, dann können sich alle mit dir freuen und er motiviert dich zusätzlich.
    Geh einfach auf Aktionen, Diätticker, da suchst du dir einen aus, speichern und Signatur anzeigen anklicken;)
     
    #263 niesnuschel, 02.07.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    @Saraa

    Das hatte ich auch...verdammte 1,3kg mehr|(
    Hab so getan, als hätte ich eben etwas zugenommen und ab dem tag dann die neue Waage genommen.
    Nach ein oder zwei Wochen pendelt sich das ein und man denkt schon gar nicht mehr an die alten Werte!
     
    #264 Leni3472, 02.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Na dann Herzlichen Glückwunsch hast es ja bald geschafft SUPER(clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    +400 gramm....

    und die Waage zeigt das Körperfett....46 % bah.....
    und Wasser 46,6 %....

    so wie es lt. Waage aussieht bin ich total fett.

    Bin jetzt richtig deprimiert.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smiley5522_1.gif

    46% das ist etwas weniger als die Hälfte von meinem Körper.... ich bestehe nur aus Fett und Wasser....

    Saraa
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Saara, vergiss deine Waage! Du bestehst doch nicht nur aus Fett und Wasser - schon gar nicht zu jeweils 46 %. (shake) Meinst du nicht, dass du auch noch ein paar Knochen und Muskeln sowie andere Dinge im Körper hast? (giggle)
     
    #267 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. mihri

    mihri Guest

    hallo saara,

    sag mal (klugsch..modus-on:) hast du dich vielleicht mit socken drauf gestellt?
    ich denke nicht das die werte stimmen.
    außerdem könntest du das als "zahl" nehmen und in zukunft gucken wie sie geringer wird.

    nicht beirren lassen (shake)..........kopf hoch.
     
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wiege nur noch das Gewicht Saraa, weil diese Waagen die Wasser und Fett mitberechnen eben die Knochen und Muskeln vernachlässigen, wie Engel ja andeutete und man dann wundersamerweise nur noch aus Fett und Wasser bestehen soll....musste ich aber auch erst lernen:^)

    Deine 400g Differenz sind wirklich wenige.
    Ignoriers und mach wie gewohnt weiter!(muscle)
     
    #269 Leni3472, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Die normalen Waagen die man für den Haushalt kaufen kann und das fett und Wasser messen sollen, messen auch so gut wie immer nur die Unterschenkel, weil die elektrischen Impulse, die dafür durch den Körper geschickt werden viel zu schwach sind um den Körper weiter hoch zu krabbeln.
    Wenn du es genau wissen willst, dann solltest du vielleicht mal im Fitnessstudio auf so eine waage klettern, die wiegen richtig genau.;)

    Also, lass den Kopf nicht hängen, ignorier einfach diese Zahlen und kontrollier nur dein Gewicht;)
     
    #270 niesnuschel, 03.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse