1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch niesnuschel :-) Vor 2-3 Wochen hab ich wieder in meine alten Sachen von vor 2-3 Jahren gepasst und gestern waren auch die schon zu...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Glückwunsch niesnuschel :-)

    Vor 2-3 Wochen hab ich wieder in meine alten Sachen von vor 2-3 Jahren gepasst und gestern waren auch die schon zu groß.
    Yuhuuuu ! Noch 8kg, dann geh ich shoppen :D
     
    #81 Kugelherz, 31.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    heute wird getestet wie sich tanzen auf die diät auswirkt und die ganze nacht abgehottet!

    - tanzen, immer tanzen, das macht mich so schubidubiduh
     
    #82 babysternchen, 31.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Viel Spaß Babysternchen(music)\o/
     
    #83 niesnuschel, 31.05.2012
  5. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Meine passen mir auch wieder \o/\o/
    Habe gestern meinen Kleiderschrank aus- bzw. neu eingeräumt. Alles, was zu eng war, ist wieder drin, alles was zu groß ist, ist mittlerweile im Kleidercontainer - adios für IMMER (giggle)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    yay
    -100g und das obwohl ich gestern nacht nachem alando im fressflash noch ne halbe pizza gegessen hab.

    das mach ich jetzt öfter
     
    #85 babysternchen, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Pizza essen? Bloß nicht, lass es lieber eine Ausnahme bleiben, so freust du dich wieder drauf und auch dein Körper- aber net wieder regelmäßig (shake)
     
    #86 Tinelchen, 01.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das gehört aber nicht unter "erfolgserlebnisse", sondern unter "schwein gehabt"...
     
    #87 Abnehmen Gast 80781, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da muss ich dir Recht geben, Flips ... ein Erfolgserlebnis ist das nicht!
     
    #88 Abnehmen Gast 75359, 01.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Das passiert mir auch öfter z.b wo ich im virage war hab ich ordentlich getrunken und gegessen im alkohlrausch :) trotzdem war ich leichter am nächsten Tag :)
     
    #89 Chillmaster, 01.06.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da habt ihr aber Glück gehabt, manchmal kommt der Schock auf der Waage dann einen Tag später. Das ärgert dann doppelt.
     
    #90 niesnuschel, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse