1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erfolgserlebnisse im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch Dunni und weiter so...................(clap)

  1. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Herzlichen Glückwunsch Dunni und weiter so...................(clap)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgserlebnisse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    5 tage TURBO = 4,7 kg;)

    5 wochen insgesamt ALMA = 7,4 kg(clap)

    ..........und weiter geht´s (y)
     
    #52 Abnehmen Gast 70681, 27.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Ich bin heute endlich unter hunder Kilo gekommen :)
     
    #53 Chillmaster, 28.05.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  5. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    @Chillmaster, Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Gefühl, oder?
     
    #54 dunni72, 28.05.2012
  6. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Ja Aufjedenfall :) gibt nichts besseres :)
     
    #55 Chillmaster, 28.05.2012
  7. Anie

    Anie Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    WOW! Suuuuper, alle zusammen!
    Das hat mich grade wieder richtig beflügelt. War grade auf einem Straßenfest, wo es wirklich an JEDER Ecke was zu Essen gab - und alles roch toll. Habe dann eine Bratwurst (mit Brötchen) und einem Krautsalat gegessen - keine Pommes, kein Eis, nichts Süßes, keine Getränke ausser Wasser usw - kam mir irgendwie doof vor, aber bin stolz gewesen, es durchgehalten zu haben... und diese Nachrichten grade haben die Durchhaltemotivation ganz dolle gefördert. DANKE!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    hey anie,
    bei mir ist auch ein strassenfest direkt um die ecke. so ein richtiger rummel mit allem drum und dran. trau mich aber bisher nicht rauf, weil ich noch in der turbo phase bin und nicht mal eine bratwurst essen dürfte... viel erfolg beim weiteren abnehmen :-)
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Die Sachen sind grad angekommen, muss leider ein Teil umtauschen.... es ist ZU GROß!!!!!!!!!!!!!!! \o/
     
    #58 Tinelchen, 30.05.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na ist doch super Tinelchen(y)(clap)
     
    #59 Abnehmen Gast 70681, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    9 Wochen 20 kilo:)
     
    #60 niesnuschel, 30.05.2012
    9 Person(en) gefällt das.
Thema:

Erfolgserlebnisse