1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...weil die Internetverbindung so lahm ist...

Diskutiere ...weil die Internetverbindung so lahm ist... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...das ich allein für diesen Beitrag jetzt schon gefühlte 10min gebraucht habe!!!!|( AAARRRGGG!!!! Dabei haben wir hier angeblich eine ach so...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    ...das ich allein für diesen Beitrag jetzt schon gefühlte 10min gebraucht habe!!!!|(
    AAARRRGGG!!!!
    Dabei haben wir hier angeblich eine ach so schnelle Verbindung....
    Musste mich eben für zwei Bilder beide male ausloggen, weil GAR NICHTS geschah!!!
    Läppi lud und lud und lud ....:@
    Smiley setzten dauert grad übrings auch um 10sec....

    *Großes GRUMMEL!!!*
     
    #1 Leni3472, 06.05.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Jetzt ist alles wieder normal (so nach einer Stunden)...sollte öfter mal losnölen...vielleicht geht dann mehr wieder so, wie ich das will!!!:D
     
    #2 Leni3472, 06.05.2012
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde die Seiten laden heute sehr langsam.
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ja, bei mir auch momentan, vllt. liegt es auch am Wetter?!

    hi Svava,schön dich hier mal wieder zulesen(hi)(clap)
    wie geht es dir?????
     
    #4 Bärbel, 06.05.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei mir ist es seit Freitag schon im Schneckentempo...
     
    #5 Tauchbine, 06.05.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Da schließe ich mich an, Freitagabend war es schon so mega langsam und jetzt geht es wieder los!
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ok,dann liegt es nicht nur an mir...ich dachte schon was denn nun los..warum dauert das alles so lange :D
     
    #7 Netty1980, 06.05.2012
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ah, okay, ihr habt dasselbe Problem.. dachte, es wär nur bei mir.
    Nervig hoch 10. :(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei mir lahmt die Verbindung ebenfalls. Erst brauchte ich ewig, um überhaupt ins Forum zu kommen und jetzt warte ich minutenlang, bis ein Beitrag abgeht!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh - bei mir auch. Dann bin ich ja nicht alleine, hab mich schon gewundert! Aber ich glaube, es nützt nichts, wenn wir es hier schreiben, dass muss wohl hier hin oder...?

    Ich hab es dort mal gepostet. Vielleicht finden ja auch irgendwelche Wartungsarbeiten statt.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
Thema:

...weil die Internetverbindung so lahm ist...

Die Seite wird geladen...

...weil die Internetverbindung so lahm ist... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  3. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...