1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo

Diskutiere Almased Turbo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann... ran... Gutes Gelingen (f)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... ran...

    Gutes Gelingen (f)
     
    #91 Tauchbine, 24.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi, was haste denn mit dem Gemüse von der Brühe gemacht ? Doch nicht etwa weggeschmissen. Ich lege das in eine Auflaufform, gebratene Putenbrust oder Huhn drauf und Reibekäse darüber. Alles in den Ofen und überbacken. In Portionen eingefroren und nun hab ich erstmal was zu essen.
    Ich hab jetzt mal einen Beitrag über Kreuzblütler gelesen war sehr interessant, finde natürlich den Link jetzt nicht, aber kannst ja mal googeln. LG Polli
     
  4. Pippa

    Pippa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    Heut ist mein 2. Tag mit Alma - kein Hunger, keine Gelüste. Ich konnte sogar für meine Kinder Essen kochen ohne Schwach zu werden.
    Die Waage hat mich heute Belohnt mit -1,6 kg. Ja ich glaube es ist richtig.
    Ich hoffe ich halte noch durch, morgen geht es wieder zur Arbeit und in der Mittagspause muss ich ja meinen Shake zu mir nehmen. Ich hoffe es gibt keine schlauen Sprüche von unseren XS Prinzessinnen, da ich es nicht so an die große Glocke hängen möchte.
    Drückt mir die Daumen, denn ich fühle mich stark und NICHT hungrig - Erstaunlicherweise.
    Bis bald Andrea
     
  5. Pippa

    Pippa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip mit dem Gemüse....Kreuzblütler? ich werde mal schauen:))
    L. G. Pippa
     
  6. Pippa

    Pippa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke Tauchbine...
    Auch auf der Arbeit gibt es keine dummen Sprüche - wie nicht erwartet 100% volle Unterstützung.
    Sachen gibt`s..Ich freue nicht. vor allen Dingen wenn ich sehe dass meine Gewichtskurve nach unten schnellt.
    L.G. Pippa
     
  7. Icke81

    Icke81 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    es war sehr motivierend hier im Thread zu lesen. Ich bin an Tag 5 mit Almased und habe 2,5 kg geschafft. Mein Partner macht zum Glück auch mit und ist schon bei 3,5 kg.

    Wir haben schon so oft begonnen und nie was geschafft. Ich habe diesmal das erste Mal das Gefühl, dass wir es schaffen können. Hunger hält sich in Grenzen und bisher haben wir weder Schwindel noch sonst irgendwelche Probleme... nur das es echt nervt ständig so dicht an einer Toilette sein zu müssen :P
     
    1 Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Das hat ja wohl mit Almased nichts zu tun! Wahrscheinlich trinkt ihr jetzt die erforderliche Menge, deswegen der Ganz zur Toilette.

    Das passiert euch aber bei jeder Diät, die ihr richtig durchführt!
     
    #97 FrauEigensinn, 21.10.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    in den ersten turbotagen entwässert man auch, also ist man natürlich mehr unterwegs zur toilette als sonst.
    dadurch kommen ja die hohen gewichtsverluste beim start zustande
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles klar, Flipsi, du hast ja Recht, aber wie gesagt, das ist keinesfalls typisch für Almased.
     
    #99 FrauEigensinn, 21.10.2013
  12. Icke81

    Icke81 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich meinte das auch ausschließlich scherzhaft, eben des Entwässerns wegen . Ich denke jeder der mit Almased angefagen hat, kennt das ;-)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...