1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champs Eiweissshake

Diskutiere Champs Eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja ,den hab ich auch !!!!

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,den hab ich auch !!!!
     
    #11 tanni67, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champs Eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke euch;)
    genau lichtstrahl, du warst das glaub ich . habe doch letztens gelesen,d ass jemand geschrieben hat, der sei gut gegen den heisshunger abends, genau deswegen will ich das mal ausprobieren;)
     
    #12 AndreaDTH81, 03.05.2012
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ja, genau, ich war das :-)

    Würde mich interessieren, ob es Dir geschmeckt und geholfen hat gegen den Süßhunger.

    Schöne Grüße (sun)
     
    #13 Lichtstrahl, 03.05.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Es gibt Ihn auch bei Dm und bei der Drogerie Müller!

    Also ich habe bis jetzt Vanille und Schoko ausprobiert! Vanille schmeckt echt gut bei jeder Marke aber Schoko finde ich nicht so lecker!

    Mal schauen ob ich noch andere Geschmacksrichtungen ausprobiere!
     
    #14 maus151, 03.05.2012
  6. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also ich habe heute abend die Mahlzeit durch den Drink ersetzt. Etwas miclh und den Rest mit Wasser.
    Also geschmacklich war der in Vanille auch nicht der hit aber was tut man nciht alles für die LINIE! Ich er hoffe mir, damit besser abzunehmen, da ich gerade abends die Fleischmahlzeit nicht immer erfüllen kann (Siehe erschwerte Bedingugnen bei meinem Aufenthaltsort)

    Hat jemand Erfahrung damit also die Abendmahlzeit durch den Shake zu ersetzen?



    Hat ja
     
    #15 UMAMINA, 03.05.2012
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Noch ein Tipp: Den Shake mit dem Mixstab gut aufmixen, dann gibt es keine Klümpchen und er wird schön cremig-schaumig-lecker :-)
     
    #16 Lichtstrahl, 03.05.2012
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich mache das wie Lichtstrahl auch mit dem Mixstab da ist er echt lecker! Es ist bequem geht schnell und ich finde wenn man etwas später isst dann liegt es nicht schwer im Magen!

    Ob man mit dem Shake wirklich schneller abnimmt kann ich nicht sagen bei mir macht es keinen großen Unterschied aber meine Abnahme ist eh etwas langsamer da ich ja keinen so hohen BMI habe!

    Ich finde den EW-Shak von der dm Eigenmarke "das Beste" vom Geschmak her etwas besser wie den Champ.
     
    #17 maus151, 03.05.2012
  9. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Maus,

    schönd ass du das erwähnst. Ich fand den Eiweisshake von der Eigenmarke billiger und er hatte ja auch die gleichen Werte vom Inhalt und ich hatte dennoch diesen Champ gekauft weil er hier erwähnt wurde. Dann kann ich ja nächsts mal getrost auf die biligere Marke umsteigen. Immerhin 2 Euro pro Dose.

    Für mich wäre der Shake eben dann einsetzbar wenn ich abends kein Essen mehr kochen möchte oder wenn ich keine Eiweisalternativen habe. Nun probiere ich es mal aus mit dem Mixer. Mal sehen

    Danke für die HInweise
     
    #18 UMAMINA, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Heute habe ich mir den EW-Shake von Champ gekauft. Habe mir nun gedacht, um KH einzusparen in mit Sojamilch zu machen. Hat das schon mal jemand versucht, das ist doch in Ordnung, oder ist was gegen Sojamilch am Abend einzusetzten?
     
    #19 teddy09, 05.05.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ich habs auch schon mit Sojamilch gemacht und fands auch gut.
    Erlaubt ist es auch :-)

    Mir schmeckt er aber sogar mit Wasser pur (mit oder ohne einen Schuß Milch oder Sahne rein).
    Mache ich mir auch total gerne Zimt rein *hmmmmmmmm*

    Könnte ich baden drin :-)
     
    #20 Lichtstrahl, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
Thema:

Champs Eiweissshake

Die Seite wird geladen...

Champs Eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....