1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich versteh's nicht :((

Diskutiere ich versteh's nicht :(( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben... ich versteh's einfach nicht mehr...ich glaub ich fang mal von vorne an! wie ich schon in meinem tagebuch (was irgendwie...

  1. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben...

    ich versteh's einfach nicht mehr...ich glaub ich fang mal von vorne an!

    wie ich schon in meinem tagebuch (was irgendwie keiner mehr liest) geschrieben hab, hatte ich ein paar tage einen durchhänger, mein freund hatte geb und ich hab kuchen gegessen mich nicht an die pausenzeit gehalten und so...zur rache waren es dann auch 2 kg mehr auf der waage -.-

    ab sofort ginds wieder los!
    den ersten tag hatte ich 400g weniger, den zweiten 900g und DANN bin ich gestern einen tag meine ma besuchen gegangen...mein essen:
    7:30 zweit toast-brötchen mit honig
    12:30 ein eis...ja ich weiß -.- aber meine ma wohnt 300km weit weg und sie hat mich halt eingeladen, es war ein erdbeer-jogurt-becher
    16:30 1,5steak, ca 7 stangen spargel, ca 4 pellkartoffeln und einen pfirsisch zum nachtisch
    21:00 zwei scheiben eiweissbrot mit mett+salami und einen mozarella, dazu einen eiweiss-shake

    dazu hab ich nur wasser getrunken...ich weiß, ich bin immernoch nicht so der viel trinker, wenn ich 1,5l am tag schaffe bin ich gut!

    soooo...jetzt das was ich nicht verstehe, okay, ich hab n eis gegessen :-/ aber heut morgen war es doch glatt wieder ca 1,2 kilo mehr - von einem eis????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    wär nett wenn hier mal jemand antwortet...vielen dank! & lg :)
     
    #1 Linemaus87, 02.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich versteh's nicht :((. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twingo11

    twingo11 Guest

    hallo,
    meine frage an dich wieso stehen da 4 mahlzeiten also ich nehme nur 3 zu mir, und dann abens um 21:00 finde ich viel zu spät, ich finde ihr hättet die 12:30 und 16:30 uhr mahlzeit irgendwie zusammenlegen sollen und dann die mahlzeit um 21:00 hättest du dann gegen 19:00 gegessen oder so ä. aber so denke ich ist die gewichtszunahme schon vorhersehbar gewesen jedenfalls ist es bei mir so . wenn irgendwie süsses im spiel ist dann immer auf den mittag verlegen egal was andere sagen. und die 5 stunden einhalten sonst geht es bei dir nur rauf und runter.
    lg
     
    #2 twingo11, 02.05.2012
  4. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja auch kein "normaler" tagesablauf...
    normalerweise ess ich auch nur 3 mal am tag...wie gesagt war meine ma besuchen, bin um 9 mitm zug hin gefahren und war um 12 da, dann sind wir inner stadt rumgelaufen und haben eben ein eis gegessen, passiert ja nicht jeden tag!
    und wieso ist 21 uhr zu spät? normalerweise ess ich um 20 uhr abendbrot...mir hat man aber mal gesagt eigentlich so ziemlich egal wann man abendbrot isst, hauptsache mindestens 2 std vor dem schlafen gehn...
    was ich nicht verstehe ist das es gleich über einen kilo mehr auf der waage sind -.- von einem eis?!
     
    #3 Linemaus87, 02.05.2012
  5. Strickmanu

    Strickmanu Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube auch,das du am Abend viel zu viel Fett zu dir genommen hast.Alleine der Mozarella hat schon recht viel Fett (auch der light)...im Eiweißbrot steckt auch Fett...dazu die Salami...und dann noch nen Shake...das dürfte viel zu viel sein.Abends sollte man nicht mehr als 10g Fett zu sich nehmen.
    Und die 2 Toast am Morgen sind zu wenig Kohlehydrate.Was für einen BMI hast du denn?
     
    #4 Strickmanu, 02.05.2012
  6. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    okay, das wäre zumindest mal ne erklärung!
    was kann ich denn dann am besten auf mein brot abends essen?
    gut, den mozarella kann ich ja weglassen ;)

    ich esse morgens nicht 2 toasts, sondern 2 toast-brötchen, das sind ca 84g KH und dann ab und an nen kaffee dazu....

    mein BMI siehste ja in der signatur...und ich soll ca 100g KH essen morgens
     
    #5 Linemaus87, 02.05.2012
  7. Strickmanu

    Strickmanu Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Am besten wäre Harzer Roller auf dem Brot...der hat fast überhaupt kein Fett.Ist aber nicht jedermanns Sache.Ich persönlich esse abends das Brot überhaupt nicht...eben weils so schwierig ist mit dem Belag.Entweder hat man zu viel Fett oder man kommt nicht auf seine Eiweißportion.Zur Zeit ist mein Lieblingsessen am Abend Hähnchenbrust mit Tzatziki...lecker
     
    #6 Strickmanu, 02.05.2012
  8. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    eine allgemeine frage hätte ich da noch...
    ich weiß das es nicht schlimm ist wenn aus den 5 std pause mal 6 werden, aber ist es denn auch ok wenns mal nur 4 std sind?
    NICHT jeden tag...aber heute zum beispiel würde mir das besser in den kram passen...
    ???
     
    #7 Linemaus87, 02.05.2012
  9. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    also ich mag harzer roller :) danke für den tip...da wär ich nun wirklich nicht drauf gekommen...
    uiii dein abendessen klingt auch lecker, aber zweimal war essen ist auch nicht für mich...
    ich glaub ich werde gleich zum mittag nur n brot oder so essen, damit ich heut abend mit meinem freund grillen kann, tzatziki kommt gleich mit auf die einkaufsliste ;)
    mir fällt es immer schwer ein kaltes mittagessen zu essen, also mit genügend KH...jemand tipps??
    brötchen, schon klar...aber morgens und mittags das selbe?!mhh...
     
    #8 Linemaus87, 02.05.2012
  10. Anzeige

  11. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    man darf abends nur 10g Fett zu sich nehmen? Das wäre mir aber neu :)
    Da wird man ja überhaupt nicht mehr satt.

    Ich spare mir das Fett tagsüber und ess es dann abends (überbackenes, Mozzarella, Fleisch in ordentlich Marinade)
    sonst geh ich mit knurrendem Magen ins Bett...
    Und geschadet hat es mir auch nicht :)

    Was die Kh's mittags angeht, kannst du ja auch mit Obst ordentlich aufstocken. Es muss nicht immer Brot oder Brötchen sein. Ich mach mir immer Quark mit Haferflocken und Obst. Schmeckt lecker und macht lange satt.
     
    #9 Airwave, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab das jetzt erst gelesen, also:
    Als erstes: Da du ja selbst gesagt hast, dass das Eis essen gehen eine ausnahme war, geieß bitte in Zukunft solche Tage und freu dich über das leckere Eis - dafür geht es ja dann am nächsten Tag mit SiS weiter.
    Und ich glaube an dem Tag war dein Problem eher das Fett - also vielleicht nächstes mal bei solchen Tagen einfach weiter genißen oder eben nach dem Steak (was ja schon gegen Abend war) einfach aufhören ;)

    Und mittags kannst du doch eigentlich alles essen:
    - Döner vom Imbiss
    - Brötchen
    - Obst und Quark/Joghurt
    - Kuchen ;) Eis ;) Einfach alles!!

    Und abends hab ich mir sehr oft Tomate Mozarella auf mein Brot getan - eben genau abgewogen wie viel und dann es genossen ;)

    Liebe Grüße
     
    #10 shyangel, 02.05.2012
Thema:

ich versteh's nicht :((

Die Seite wird geladen...

ich versteh's nicht :(( - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...