1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Light Getränke

Diskutiere Light Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie sind bei Euch die Erfahrungen mit den Light Getränken? Nehmt Ihr zu oder trotzdem ab? Weil hab gehört, dass die genauso viel Zucker enthalten,...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Wie sind bei Euch die Erfahrungen mit den Light Getränken? Nehmt Ihr zu oder trotzdem ab? Weil hab gehört, dass die genauso viel Zucker enthalten, wie normale Getränke. Bin also total verunsichert!
    lg
     
    #1 BlauIri, 02.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Light Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    nimm die zero getränke, denn die sollen wirklich keinen zucker enthalten...
     
    #2 Schokoherzchen, 02.05.2012
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ich trinke den ganzen Tag nichts anderes als zero-Getränke und schwarden Kaffee (2-3 Tassen). Habe bisher damit abenommen und kann auch nicht sagen, dass ich Heißhunger davon bekomme.
     
    #3 teddy09, 02.05.2012
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ok ... cool ... und ich trinke nur (2-4 Liter) Wasser und bei mir gehts nur langsam runter(talk)
     
    #4 BlauIri, 02.05.2012
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    ich habe leider festgestellt, wenn ich light Getränke trinke, habe ich mehr Hunger und das Gewicht geht ehr nach oben. Aber ich glaube das muss jeder für sich selbst ausprobieren, jeder Körper reagiert anders.
    LG
    Giagomos
     
    #5 Giagomos, 02.05.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ich trinke die zero und kann nichts negatives schreiben !!!!!!
     
    #6 sportmuffel, 02.05.2012
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da hast du dann aber einen großen bockmist gehört. schau auf die nährwertanangaben, und dir wird klar, daß das alles nur großes, dummes geschwätz sein kann.
     
    #7 FrankTheTank, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich trinke eigentlich nur Zero/Light Getränke... wenn ich unterwegs bin, nehm ich mir meist Leitungswasser mit *mjami*, aber eine Ausnahme gibt es doch: wenn ich essen geh oder ähnliches, dann gibt es zwar immer noch Light Cola usw, aber auch mal eine Schorle oder Kaffee mit KaramelSirup *mjam*
    Ich hab noch nie bemerkt, dass ich von Light Sachen mehr hunger oder sowas habe - aber ich glaube das liegt immer an einem selbst...

    Liebe Grüße
     
    #8 shyangel, 02.05.2012
Thema:

Light Getränke

Die Seite wird geladen...

Light Getränke - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  3. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...
  4. Light Getränke

    Light Getränke: Hallo, da ich ja jetzt so viel trinke und ich nicht nur Wasser und Tee trinken möchte, habe ich heute meine Vorräte durchforstet und außer Cola...
  5. light getränke-schwächegefühl

    light getränke-schwächegefühl: Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen an Euch. Ich habe festgestellt, das ich bei Lightgetränken, nach dem Trinken eine unangenehme Reaktion...