1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

Diskutiere Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo SISler,
    unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr mehr. ... :| mach aber trotzdem weiter!!!
     
    #1 BlauIri, 02.05.2012
  2. Anzeige

  3. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    das sind wassereinlagerungen und völlig normal ;) am besten nicht jeden tag wiegen, wenn man die schwankungen nicht abkann! nichts ist schlimmer als die motivation zu verlieren, weil man wieder 300 oder mehr gramm auf der waage hat!
     
    #2 Schokoherzchen, 02.05.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    kann ich auch ein lied von singen !!!!! leider......:(
     
    #3 sportmuffel, 02.05.2012
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    HHHallo Schokoherzchen,
    nein, nein, nein ich mache mit SIS weiter!!! Ich habe fast 2 Jahre nur WW gemacht. Am Ende war das Gewicht wieder wie am Anfang und hatte immer Hunger. Ich denke, wenn man normales Gewicht haben möchte, muss man die Essensgewohnheiten umstellen. Das SIS-System ist bis jetzt das Beste was mir je passiert ist! Ich habe festgestellt, dass ich früher sogar weniger gegessen habe als mit SIS.
    LG …
     
    #4 BlauIri, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    meine Methode mit den Schwankungen umzugehen ist, immer das aktuelle Gewicht mit dem Gewicht von vor 1 Woche zu vergleichen und solage das Aktuelle darunter liegt, ist doch alles im grünen Bereich, oder?;)
     
    #5 teddy09, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. MarionJ

    MarionJ Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Moin, bei mir ist das auch so. Ich wiege mich täglich, morgens und abends und schreibe das auf (ja, ich bin so ein Tabellen- und Formularfan...). Bei mir gibt es Schwankungen von bis zu 1,5 kg Von einem Tag auf den anderen, die mich aber in keiner Weise irritieren, da es stetig bergab geht. Ich finde das interessant und kann dann halt mal gucken, wie der Verlauf so im Vormonat war usw.

    Ansonsten, wie schon mehrfach gesagt: SIS ist toll, auch ich habe das Gefühl mehr zu essen als früher und das alles ohne irgendein schlechtes Gewissen. Lecker.

    Liebe Grüße

    Marion
     
    #6 MarionJ, 02.05.2012
  8. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi
    also ich hatte Glück, als ich mit SIS angefangen habe, ging mein Gewicht stetig nach unten. Seit ich es mehr oder weniger halte, sind Schwankungen von bis zu 3 Kg normal. Sie bringen mich auch nicht mehr aus der Fassung. Aber wenn es runter geht, ist doch Klasse. Ich wiege mich auch täglich.
    Ich esse wesentlich mehr, seit ich SIS mache und habe für mich das richtige gefunden. Mit WWat. kam ich nicht so zurecht, da ich nur etwas abgenommen habe und dann nichts mehr.
    Ist schon fantastisch, satt essen und doch abnehmen.
    LG
    giagomos
     
    #7 Giagomos, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    giagomos ... herzlichen glückwunsch!!!
    ist ja stark, dass du so viel abgenommen hast!!! ich will auch:) ... ich mache weiter (headbang) und kriege mein körper auch in griff
     
    #8 BlauIri, 02.05.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    wie heißt es so schön:
    Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten;)

    In diesem Sinne.....
     
    #9 teddy09, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Frauen sollten auch immer bedenken, dass man (eher frau :D) zyklusbedingt Wasser einlagert und es deshalb auch zu Schwankungen kommen kann.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

Die Seite wird geladen...

Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma

    Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma: Hallo, ich heiße Anne-Kathrin und bin 35 habe in 3 Jahren 2 Kinder bekommen, habe schon mal mit Alma und viel Sport binnen kurz 35 kg verloren....
  2. hallo noch ein neuer frischling

    hallo noch ein neuer frischling: hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...
  3. Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

    Hallo zusammen! Noch ein Neuer!: Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch...
  4. Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...

    Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...: bis zu Deinem Traumgewicht - was machst Du dann? Wir hoffen, Du meldest dich nicht hier ab?:rolleyes:
  5. Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!

    Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!: [ATTACH] Ich habe leider wenig Zeit, irgendwie komme ich nicht zum Lesen und schreiben. Seit ich mich nach dem Prinzip von WW ernähre und zwischen...