1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey ihr lieben, ich halt mich jetzt nur kurz, habe im moment kaum zeit und ruhe hier rein zu schauen und muss quasi gleich shcon wieder...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr lieben,
    ich halt mich jetzt nur kurz, habe im moment kaum zeit und ruhe hier rein zu schauen und muss quasi gleich shcon wieder aufstehen.
    @ursula , du bist wahrscheinlich nicht ganz abwegig mit deiner vermutung, dass es auch an meinen lebensumständen liegen kann. allerdings haben sich diese nicht geändert und vor einem jahr habe ich das noch nicht gehabt. ich habe im moment eine ziemliche belastungsprobe auf der arbeit, also eine Psyichische :( ich bin auch immer noch bei meinen therapeuten in behandlung, sein rat ist, ich soll einfach nicht immer alles zu 100%wollen, sondern mich auch mit kleinen fortschritten zufrieden geben, wenn ich vorher 3 tafeln schoki gegessen habe und jetzt 1,5, dann sollte ich stolz sein und das ich es überhaupt schaffe, meine ernährung einigermaßen gesünder zu gestalten,wo ja vorher auch nicht dran zu denken war.
    Körperlich ist inzwischen ja nun sozusagen alles ausgeschlossen, schilddrüse, sämtliche blutwerte, alles ok.
    jetzt muss ich noch wegen meinen magen (zwerchfelbruch und damit zusammenhängend speiseröhrenentzündung und immer wiederkehrendes starkes sodbrennen) zu ein paar untersuchungen, ich weiss nicht, ob es auch damit zu tun haben kann, mein arzt meint aber nicht.
    ausserdem soll ich mich nicht so reinsteigern, da ich ja überhaupt nicht abnehmen MUSS, ich will es ja nur etwas , weil ich der meinung bin, da muss was runter. und wenn ich das gewicht jetzt halte wärs auch erstmal ok, ich kann jedenfalls SO nicht weitermachen. meine überlegung nun, ich werde weiter bewusster und gesünder essen, auch mal "sündigen", aber mich so versuchen gesund zu ernähren und nie wieder so wie noch vor 10 wochen, werde dann halt morgens statt 3 scheiben, 6 scheiben vollkornbrot essen, sonst halte ich den tag echt nicht auf der arbeit durch.
    heute war brückentag und echt heftig auf der arbeit, ich habe kaum bis mittags durchgehalten und dann hab ich etwas mehr vom nachtisch genommen, ich habe sooo hunger, dass ich abends eigentlich nochmal ne khmahlzeit bräuchte, ich verzichte drauf, aber ich möchte mich auch wohlfühlen und deswegen werde ich mehr essen, ich nehme ja wohl net zu. habe bis ja vor 10 wochen ja fast nur kh aus nur zucker gegessen und auch nicht wirklich zugenommen, hatte 4 kilo mehr , aber dabei blieb es ja auch.
    so, das war jetzt doch ne längere fassung, ich muss jetzt echt zur ruhe kommen.
    gute nacht euch allen
    ich halte euch auf den laufenden
    was meint ihr dazu?
    lg
    andrea
     
    #121 AndreaDTH81, 08.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey weiwei,

    ja ich esse auch "normale" marmelade, aber ich merle da keinen unterschied. statt lätta welche margarine denn?
    egal ob ich schokolade zum nachtisch esse oder einen apfel oder oder, es ist kein unterschied.

    lg
     
    #122 AndreaDTH81, 09.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #123 Abnehmen Gast 71070, 09.06.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hey,

    letzte nacht habe ich nur 4 std geschlafen und dann um 7 musste ich erstmal für die nächsten 9 stunden fit sein, ich habe entsprechend auch mal mehr gegessen und da ich so früh angefangen habe, war meine pause schon um halb 12 und ich habe es nicht bis zum abend ausgehalten, es ging einfach nicht mehr. habe um ca halb 5 nochmal kh gegessen und dann um halb neun mein normales abendbrot.das hatte den vorteil, dass ich dann abends nicht mehr so ein riesen endloshunger hatte.

    09.06.2012
    Morgens: 4 Sch. Harry Vollkornsonne, 2 Sch. Harry Vollkorn, Lätta, Nutella, Marmelade
    Mittags: 2 Sch. Harry Vollkorn, Putenbrust, Lätta, 1 Fruchtzwerg, 1 Dampfgargemüse von Aldi, 1 Birne
    dann um halb 5: 1 Joghurtbrötchen, 2 Sch. Vollkornbrot , Nutella, paar M&Ms:(((
    Abends: 1 Sch, EW-brot, 2 Eßl Kräuterquark leicht, 1 Putensteak, danach gings dann einigermaßen

    Habe mal auf mein Gefühl gehört, etwas nachgegeben, aber es nicht übertrieben, früher wären es 3 Schokocroissants geworden am nachmittag und die ganze tüte M & Ms.

    Ich weiss, ich falle aus dem Rahmen, aber ich bin ja anscheinend ehe net ganz "normal":D
     
    #124 AndreaDTH81, 09.06.2012
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde auch sagen, ess dich morgens und mittags mit KH pappensatt, wenn du früher bei den Mengen nicht zugenommen hast, dürfte das jetzt auch nicht passieren, dann abends viel Salat und Gemüse zum EW und viel viel trinken.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mache das auch so. Wenn mir mein Müsli morgens nicht reicht, gibt's noch eine Scheibe Brot mit etwas Süßem hinterher. Mittags ebenfalls gut satt essen, mitunter sofort ein Süßteil dazu. ABends brauch ich dann nicht mehr viel. Das klappt echt prima.
     
    #126 Abnehmen Gast 71070, 09.06.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja gestern war es ja dann nochmal was nach dem mittag, aber ging echt da nicht anders. ich werd ja sehen, was passiert, ich reiß mich ja trotzdem schon zusammen. jetzt fällt mir erstmal auf, wie wahrlos ich früher die süssigkeiten in mich reingestopft habe und jetzt mache ich es halt in maßen statt in MASSEN
     
    #127 AndreaDTH81, 10.06.2012
  9. Anzeige

  10. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Normal bin ich sicher auch nicht. Ich denke, das kann auch kein Ziel sein :)) Ich finds gut, dass Du es jetzt bisschen entspannter angehst. Für mich ist der halbe Witz bei Schlank im Schlaf, dass ich das Gefühl habe, dass mir nix fehlt und ich nix entbehren muss, deswegen halte ich es auch gut durch. Wenn das nicht klappt ist der Witz weg.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
    1 Person gefällt das.
  11. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, so die impedanz ph metrie und ösophagusmanometrie hab ich geschaftt, bzw die sonde muss ja bis morgen früh drin bleinen:( also es war net wirklich schön den schlauch durch die nase bis in den magen geschoben zu bekommen und dann gannnnzzz laaaaaaaangggssam wieder rausgezogen bekommen. hunger hab ich trotzdem, obwohl essen net so toll ist mit der sonde.
     
    #129 AndreaDTH81, 12.06.2012
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...