1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von murmel78

Diskutiere Tagebuch von murmel78 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dieser eine shake wird sicher nichts ausmachen ... mach einfach ab heute wie gewohnt weiter. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und .......

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser eine shake wird sicher nichts ausmachen ... mach einfach ab heute wie gewohnt weiter.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und .... wenn du wieder aus dem Haus gehst, solltest du vielleicht vorsichtshalber immer deinen gefüllten shaker dabei haben! (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 18.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von murmel78. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hi Lizzy,

    wenn ich weiß, das ich zur Almazeit nicht zu Hause bin, habe ich meinen Shaker immer dabei.
    Aber da wir eigentlich nur unseren Sohn vom Kindergeburtstag abholen wollten, habe ich da keine Gefahr gesehen meinen Alma nicht rechtzeitig zu bekommen.
    Ist halt so gelaufen und es sind trotz alledem immerhin schon wieder 1,4 Kilo weniger.

    Liebe Grüße
     
    #22 murmel78, 18.06.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #23 Trutchen, 18.06.2012
  5. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallöchen,

    bei mir startet heute Woche 9 und ich muß sagen mir geht´s seit gestern richtig sch... .
    Unsere Jungs hatten dieses Wochenende ein großes Jugendfußballwochenede bei uns im Sportverein bei dem ich fleißig im Grill- und im Getränkestand helfen musste.
    Den Leckereien konnte ich zwar gut wiederstehen, aber dank dem Sauwetter habe ich mir eine fiese Erkältung mit allem drum und dran eingefangen. Darum war ich gestern auch nicht in der Lage, überhaupt irgendetwas zu mir zu nehmen, noch nicht einmal mein Alma.
    Heute ist es zwar schon besser, aber leicht ist es mir heute morgen auch nicht gefallen.
    Wenn ich so verschleimt bin, und dazu auch noch Halsschmerzen habe, bekomme ich einfach nichts herunter, ganz schlimm ist es dann mit dem Wasser trinken, bekomme dann sofort Brechreiz. Ich versuche so gut ich kann in meinem Plan zu bleiben und hoffe, das diese fiese Erkältung schnell wieder verschwindet. Schwimmen konnte ich so heute morgen nämlich auch nicht gehen. Aber dennoch sind wieder 1,2 Kilo weg und zwar hoffentlich dauerhaft und auf nimmer Wiedersehen.

    Liebe Grüße und einen hoffentlich angenehmen Wochenstart(f)
     
    #24 murmel78, 25.06.2012
  6. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    da es mir immer noch nicht gut geht, war ich heute morgen beim Arzt meines Vertrauens
    (ist nebenher auch noch mein Schwager) und habe mich mal durchchecken lassen.
    Er ist zwar mit meiner Abnahme und auch mit meinen Werten sehr zufrieden, hat mich aber Aufgrund meiner Erkrankung und dem damit verbundenen Antibiotikum zu einer Almased-Pause verdonnert, damit mein Körper wieder zu Kräften kommt.
    Da ich aber auf gar keinen Fall wieder zunehmen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, für die nächsten 2-3 Wochen erst einmal wieder auf das alte Weight-Watchers Prinzip zurück zu greifen. Da ich meinem Körper aber Almased nicht ganz und gar entziehen möchte, werde ich einen Alma-Shake täglich mit in das Programm einbauen. Ich hoffe das ich dann in einiger Zeit wieder ganz entzündungsfrei bin und werde vermutlich dann noch einmal mit 3 Turbo-Tagen beginnen und dann bis zum Wunschgewicht in der Reduktion verweilen. Ich weiß, das ist eigentlich nicht der Plan, aber meine Gesundheit geht jetzt erst einmal vor.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim weiter kämpfen!
     
    #25 murmel78, 02.07.2012
  7. Anzeige

  8. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    scheinbar scheint Weight Watchers in Kombination mit einem Alma Shake auch ganz gut zu funktionieren.
    Ich habe in der letzten Woche mit diesem Selbstversuch immerhin 1,6 Kilo abgenommen.
    Da ich mein Antibiotikum noch einige Tage nehmen muss, werde ich auch vorerst bei diesem Experiment bleiben. Heute habe ich mir Zumba 2 für die Spielkonsole zugelegt, wenn meine Infektion wieder ganz verschwunden ist werde ich hiermit starten. Habe da gerade mal reingeschaut und mir etwas vortanzen lassen, sieht mega-anstrengend aber auch sehr lustig aus. Freue mich schon darauf, wenn ich richtig loslegen kann.

    Liebe Grüße
     
    #26 murmel78, 09.07.2012
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    gestern hatte ich Geburtstag, und pünktlich dazu, habe ich gestern morgen die 20 Kilo-Marke geknackt. Es waren zwar nicht wie erhofft 99,9 kg aber das Trampolin hat es überlebt. Ich hatte meinen Kindern ja versprochen an meinem Geburtstag zum ersten Mal mit aufs Gartentrampolin zu gehen und ja, ich habe es getan. Da es mir gesundheitlich seit einigen Tagen wieder gut geht, bin ich jetzt auch mit meinem Zumba-Programm\o/ gestartet. Das macht irre viel Spaß aber ist auch mega-anstrengend. Ich wußte gar nicht, das ein Mensch so schwitzen(sweat) kann. Die 99,9 kg sind jetzt mein Ziel für nächsten Montag.


    Liebe Grüße(f)
     
    #27 murmel78, 17.07.2012
Thema:

Tagebuch von murmel78

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von murmel78 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...